Erledigt Auswirkung auf den Zeitabschnitt des Ranges bei Bannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Nov. 2017
2
1
565
19
Karlsruhe
Hallöchen Liebe Gommunity,
Ich bin zur Zeit auf dem Server gebannt.
Entbannungsantrag wurde schon geschrieben muss nur noch abwarten was sich daraus ergibt.
Meine Frage hierbei ist wie verhält sich ein Server ban auf den Rang aus?
Bekommt man die gebannte Zeit erstattet oder oben drauf gerechnet?
Oder verändert sich die Zeitperiode in dieser der Rang für einen "aktiv" ist nicht?

Natürlich nur wenn es sich um einen Fehlban handelt.

Vielen Dank für die Aufklärung schonmal im Vorraus :)

qdri.
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

wenn der Ban zu unrecht ist, wird die Zeit erstattet. Ist der Ban zurecht, wird die Zeit leider mit abgebucht.

LG
 
  • Agree
Reaktionen: Skaptic
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop