6
698StQ37BORU-sQKTpxWj6te
Unregistriert
Heyho,
ich, plumys (Max), bin auf eine Idee gekommen, welche die ClanWar Szene vill. ein bisschen verbessern könnte. Und zwar Auswechselspieler. Unter sogenannten Auswechselspieler stelle ich mir vor, dass man in der Wartelobby einen Befehl wie zB. /exchange {name} Ausführen kann und somit einen oder zwei Spieler festlegt, die für jemanden einspringen können, wenn jemand weg muss oder keine Lust mehr hat. Jedoch sollte man diesen Befehl nur einen oder maximal zwei Auswechselspieler festlegen können.
Ich hoffe ich konnte euch dieses Thema kurz und ausführlich erklären.
Mit freundlichen Grüßen
plumys (Max)
ich, plumys (Max), bin auf eine Idee gekommen, welche die ClanWar Szene vill. ein bisschen verbessern könnte. Und zwar Auswechselspieler. Unter sogenannten Auswechselspieler stelle ich mir vor, dass man in der Wartelobby einen Befehl wie zB. /exchange {name} Ausführen kann und somit einen oder zwei Spieler festlegt, die für jemanden einspringen können, wenn jemand weg muss oder keine Lust mehr hat. Jedoch sollte man diesen Befehl nur einen oder maximal zwei Auswechselspieler festlegen können.
Ich hoffe ich konnte euch dieses Thema kurz und ausführlich erklären.
Mit freundlichen Grüßen
plumys (Max)