SkyWars Ausversehen Falsches Kit gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xISveni

Mitglied
1 Juli 2015
15
0
70
27
Hallo Liebes Gomme Team, ich habe sehr lange auf Mage gespart, ich hatte 27000 Coins und dann wollte ich das Kit Attentäter auswählen, aber ich hab auf Hexe geklickt und ich habe dann das Kit gekauft, bitte macht diesen Kauf rückgängig, weil ich will nicht wieder 1 Monat lang sparen, es wäre sehr nett. Ingame: ImSveniPvP
Mit freundlichen Grüßen ImSveniPvP

Hey c:

Kits/Coins können leider nicht zurückerstattet werden, da jeder sonst so alle Kits "erlügen" könnte.
Da hast du leider Pech gehabt ^^

~Bambus

Hallo Liebes Gomme Team, ich habe sehr lange auf Mage gespart, ich hatte 27000 Coins und dann wollte ich das Kit Attentäter auswählen, aber ich hab auf Hexe geklickt und ich habe dann das Kit gekauft, bitte macht diesen Kauf rückgängig, weil ich will nicht wieder 1 Monat lang sparen, es wäre sehr nett. Ingame: ImSveniPvP
Mit freundlichen Grüßen ImSveniPvP
Nope, du hättest halt besser aufpassen sollen. Die Coins werden nicht zurückerstattet.

Hallo :),

Du kannst die Coins nicht mehr zurückerstattet bekommen, da man sonst jedes Kit testen könnte und es anschließend, weil man mit dem Kit nicht zufrieden ist, es einfach wieder zurückgeben. Zudem hat dieses Kit ebenfalls, wie alle anderen Kits, Vorteile. Wenn Du diese Vorteile gut nutzt, hast Du schnell wieder viele Coins zusammen gespielt, sodass Du Dir dein Wunschkit kaufen kannst.

Ich möchte Dich bitten, in Zukunft bitte die Suchfunktion (rechts oben) zu nutzen, da dies schon sehr oft gefragt worden ist.

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: _Johnson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop