QSG Austimen

_qx

Mitglied
27 Jan. 2017
1
2
155
Hamburg
Hey, c:
ich versuche in letzer Zeit sehr oft QSG aufzunehmen,
aber immer wenn ich jemanden gut im Deathmatch gehittet habe,
Rodspammt er mich bis die Runde zu ende ist :c
Meine Idee wäre,
das der Spieler der am nächsten in der Mitte ist gewinnt...
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das machen würdet c:

_qx
 
Zuletzt bearbeitet:

Oreqon

Mitglied
19 Jan. 2016
29
38
668
Bergisch Gladbach
slice.team
Man könnte auch die Angel entfernen, da sie ohnehin nicht für PVP sonder zum fischen da ist!

Ohne Angel würde man aber nicht richtig spielen können.
Die Angel zählte schon immer als PvP-Gadget, und wenn man sie jetzt einfach so entfernen würde, dann würden sich, massen von Spielern ziemlich aufregen, denke ich. Das rodspammen ist ein Problem, das stimmt, aber die Angel gleich ganz zu entfernen, finde ich etwas übertrieben.

Und ja, die Angel ist in Minecraft fürs fischen gedacht, trotzdem gehörte sie schon immer zum PvP dazu.
 

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
20
Bayern
Guten Tag!

Es gibt verschiedenste Methoden wie man einen Rodspam verhindern kann:
  • Angel komplett entfernen. Dies wird aber viel Hate geben da viele entweder gewohnt sind mit der Angel zu spielen oder weil sie es wichtig finden mit Angel zu spielen.
  • Einen Delay einzufügen das man 1sek die Angel nicht benutzen kann, somit wird ein Rodspam vermieden. Auch dies würde bzw. wird Hate geben da sich viele mit Rodspam retten.
  • Man kann die Angel nur 5-6x benutzen. Auch dies wird wieder Hate geben da manche sich wieder darüber aufregen werden das sie sich nicht richtig wehren geschweige denn vor einem Tot schützen können.
Um ehrlich zu sein kann man es beiden Seiten nicht recht machen. Da die meisten in der QSG-Szene mit Angel spielen, sich das angeeignet haben und mit ihr immer spielen. Die wo nicht mit der Angel spielen regen sich dann auf das sie sehr schlechte Chancen haben Kills zu erhalten da man einen deutlichen Nachteil hat wenn man nicht so gut mit der Angel umgehen kann (Zudem möchte ich auch sagen, das es für manche QSG "Schwitzter" auch nervig ist wenn jemand der nicht so gut mit der Angel ist, dauerhaft weggespamt). Ich kann beide Seiten verstehen und finde weder gut die Angel zu entfernen, noch sie beizubehalten aber man kann in der Hinsicht nichts machen was beide Seiten glücklich macht.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
 

kukidsYT

Mitglied
19 Dez. 2016
2
32
185
35
Hey, c:
ich versuche in letzer Zeit sehr oft QSG aufzunehmen,
aber immer wenn ich jemanden gut im Deathmatch gehittet habe,
Rodspammt er mich bis die Runde zu ende ist :c
Meine Idee wäre,
das der Spieler der am nächsten in der Mitte ist gewinnt...
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das machen würdet c:

_qx
Eine gute Idee das es nach jeder Runde immer einen gewinner gibt :like:
 

Scrupy

Premium
16 Feb. 2015
182
1
162
710
23
Zuhause c:
Heyho,

grundsätzlich ist die Angel ja kein schlechter Gegenstand denn man kann sie oft dazu verwenden um sich das Leben zu retten oder eine gute Combo zu erhalten. Allerdings gibt es halt einige Spieler die so spielen das sie einen im Deathmatch durchgehend mit der Angel zurückboosten meist machen sie das einfach nur um den Gegner ein wenig zu verärgern o.Ä. Allerdings finde ich dennoch das man die Angel in QSG verwenden sollte. Die Idee mit der Mitte finde ich gar nicht so schlecht. Denn wenn die Person gewinnt die näher an der Mitte ist kann man zwar immernoch mit der Rod spamen aber ich denke es würde meist zu einem Kampf kommen und diesen kann man dann im besten Falle für sich gewinnen.

Fazit:
Man sollte die Angel im Spiel beibehalten da sie wie einige vorher schon geschrieben haben einfach ein Bestandteil des Spieles für einige geworden ist. Dennoch sollte man eine Lösung finden und für mich erscheint die Lösung mit der Mitte am besten!

Mit freundlichen Grüßen
Jannik | IchBinEinDiamant
 
  • Like
Reaktionen: disconexo

Lionelmarius

Mitglied
15 Juli 2016
1
0
50
19
Vielleicht könnte man die dm maps ja so verändern, dass es keine "Türme" bzw. Pfosten gibt, so hätte man eine Chance nicht nur gerodspammt zu werden. :dislike:

Liebe Grüsse
Serrix_
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Angel komplett entfernen. Dies wird aber viel Hate geben da viele entweder gewohnt sind mit der Angel zu spielen oder weil sie es wichtig finden mit Angel zu spielen.
Oh ja, nettes Argument. Wenn man die Angel entfernen würde, wären die Rodspammer angepisst, also machen wir das besser nicht! Dabei dachte ich, dass genau das der Sinn der Sache wäre, gegen Rodspam vorzugehen.
 
Man könnte auch die Angel entfernen, da sie ohnehin nicht für PVP sonder zum fischen da ist!
Nein. Das stimmt überhaupt nicht. Vielleicht seit deinen ganzen 2 Jahren die du spielst. Aber nicht seitdem es PvP gibt.

Im Grunde ist die Angel schon da um Fische zu fangen aber mittlerweile ist sie auch ein fester Bestandteil von PvP.

Man könnte jetzt hier alle Items aufzählen, die durch PVP ihren eigentlichen Sinn verloren haben, FnS und Cobweb um nur zwei zu nennen. Allerdings kann ich völlig nachvollziehen, dass Rodspam scheisse ist. Bin da selber auch nicht wirklich ein Fan von.. Was aber mit der Angel postiv ist, ist, dass ein Kampf nicht nur komplett auf Ping basiert, sondern durch die Angel ein gewisses Können braucht um die Hits richtig zu landen. Ohne jegliche Secondarys gewinnt halt einfach der, der am schnellsten klickt (bzw. in der BW Szene den schnellsten Autoklicker hat) und / oder der mit dem besten Ping.

Mit dem Bogen spamen ist ja auch nervig, der Bogen wird aber aus BW nicht entfernt. Wieso? Der Bogen ist ein fester Bestandteil von BW.

Bei der Rod ist es genau dasselbe. Mittlerweile ist sie halt (leider) fester Bestandteil von SG, QSG etc. und wird nicht entfernt werden so lange.

Und wie beschissen das jetzt klingen mag aber so lange es niemand verbietet ist "Rod-Spamming" eine, zwar himmeltraurige und lächerliche, aber legitime Taktik.

~Fäbe out
 
  • Like
Reaktionen: _Nexovity

jvstkdnk

Mitglied
13 Okt. 2015
4
0
525
23
Ohne Angel würde man aber nicht richtig spielen können.
Die Angel zählte schon immer als PvP-Gadget, und wenn man sie jetzt einfach so entfernen würde, dann würden sich, massen von Spielern ziemlich aufregen, denke ich. Das rodspammen ist ein Problem, das stimmt, aber die Angel gleich ganz zu entfernen, finde ich etwas übertrieben.

Und ja, die Angel ist in Minecraft fürs fischen gedacht, trotzdem gehörte sie schon immer zum PvP dazu.

Man könnte einen Angel Cooldown von 3 Sekunden entwickeln!
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Man könnte auch die Angel entfernen, da sie ohnehin nicht für PVP sonder zum fischen da ist!
Nein die Angel ist einer der wichtigsten Bestandteile im PvP. Vor allem um den besseren Ping des Gegners auszugleichen usw.
In der heutigen Zeit haben viele Spieler Regedits und DNS und ohne eine Rod wäre es unmöglich gegen solche Leute anzukommen.

LG unterwegs
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
@HamsterSindToll hat hier vorgeschlagen (https://www.gommehd.net/forum/threads/angel-aus-qsg-dm-entfernen.687224/), dass man die Angel aus'm DM entfernen solle.
Ich zitiere mal Laubfrosch7:
Heyho,

Da die Angel ein wesentlicher Bestandteil von QSG ist, werden wir diese nicht aus dem DeathMatch entfernen.
Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Im Thread kam auch der Vorschlag, dass man nur 32 uses mit der Angel hat, darauf wurde aber nicht geantwortet.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Nein die Angel ist einer der wichtigsten Bestandteile im PvP. Vor allem um den besseren Ping des Gegners auszugleichen usw.
In der heutigen Zeit haben viele Spieler Regedits und DNS und ohne eine Rod wäre es unmöglich gegen solche Leute anzukommen.

LG unterwegs
DU hast recht, die Angel ist mitlerweile ein Grundbaustein von PvP. Ich spiele selbst viel und gern mit Rod, aber ich glaube ich würde sie wirklich ein wenig "schlecher" machen. Vlt ein Cooldown von1-1,5 sek. Das wäre echt nicht viel, man könnte so nur nicht mehr extrem damit rumspamen, aber immer noch gute Combos geben.
 
C

cskLoLJHSR_mZfEj8xEaVzzG

Unregistriert
Man könnte doch ein Cooldown für die Rods machen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop