MoneyMaker Außerhalb der Mine teleportiert (Bug) + Kritik

IMalleI

Mitglied
16 Sep. 2015
26
85
668
22
Als ich heute MoneyMaker gejoint bin, bin ich außerhalb meiner privaten Mine gespawnt. Nun stehe ich auf der anderen Seite des Tores... Reconnecten etc. hat nicht geholfen.
Auf der Suche nach schneller Hilfe bin ich in die Farming-Mine und habe nachgefragt. Scheinbar hatte jedoch kein anderer User dieses Problem und einen Mod oder Dev konnte ich leider nicht antreffen. Ein Bugreport wurde erstellt, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob mir so geholfen werden kann.

Meine nächste Idee war es in die Gommunity zu gehen, in der Hoffnung dort ein Teammitglied zu finden. Leider konnte ich auch dort niemanden antreffen, außer einer, der nur meinte, ich solle doch ein Bugreport erstellen. Dieser ist kurz darauf von der Tableiste verschwunden.
Natürlich kann ich nicht erwarten, dass mein Bugreport sofort bearbeitet oder ein Mod mir sofort helfen wird. Schade finde ich dennoch, dass um 18:00 Uhr so gut wie niemand anzutreffen ist, der bereit ist mich kurz anzuhören.

Womit wir zu meiner Kritik an MoneyMaker kommen: Ich würde mir einen öffentlichen Chat, zumindest in der Farming-Mine wünschen, da doch viele User fragen haben, die sich meist schnell beantworten lassen. Wenn es nach mir geht, könnte der Chat sogar auf seiner privaten Mine einzusehen sein, mit zum Beispiel der Möglichkeit diesen zu aktivieren/deaktivieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auf diese Weise geholfen werden kann.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Doofe Frage, aber hast du keine Möglichkeit den Teleportbutton zu nutzen oder auf einen der Berge hochzuklettern?
 

Anhänge

  • 2021-10-07_18.45.44.png
    2021-10-07_18.45.44.png
    649,3 KB · Aufrufe: 23
  • 2021-10-07_18.46.14.png
    2021-10-07_18.46.14.png
    985,7 KB · Aufrufe: 23

IMalleI

Mitglied
16 Sep. 2015
26
85
668
22
Doofe Frage, aber hast du keine Möglichkeit den Teleportbutton zu nutzen oder auf einen der Berge hochzuklettern?
Berge hochklettern geht tatsächlich nicht, da haben die Builder gute Arbeit geleistet. Aber den Teleportbutton habe ich einfach übersehen, ich benutze den nie haha Manchmal sind die Lösungen zu einfach... Danke für die Erinnerung, dass es den noch gibt, ich bin tatsächlich wieder drin (:

Entschuldige meine Dummheit :D
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

sehr schön, dass für deine Problem schon eine Lösung gefunden wurde :)
Aber wie es hier auch schon geschrieben wurde, ein Bugreport kann nie schaden.

Zum Thema globaler Chat:
Diesen erachten wir auch als sehr sinnvoll und möchten ihn zumindest in Form einer Synchronisation aller Farming-Höhlen-Chats einführen.

Vielen Dank für dein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop