Allgemeines Ausschließungen !

Achselkeule

Mitglied
22 Nov. 2015
2
1
165
22
vielleicht solltet ihr leute die sich die mühe machen nach 3 jahren die sei gebannt sind einen entbannungs antrag zu schriben in denen sie sagen dass es ihnen leid tuht vielleicht solltet ihr die leute entbannen und ihnen eine chance geben und nicht immer schreiben ehh tut mir leid wir können dich nicht entbannen etc ich habe mich versucht schon vor einem jahr entbannen zu lassen dort haben mir sie dass selbe geschrieben wie jetzt sie geben sich null mühe lesen es sich einmal durch und zack kopiert eingefügt gesendet dass wars keinerleih antrengung nichts garnichts !!!!!!! ihr habt doch gemerkt dass ihr in der letzten zeit sehr viele spieler verloren habt !! dass könntet ihr ändern in dem ihr leuten ne chance gebt !!!!

diese nachricht geht an Simson der mir beide anträge abgelehnt hat und mir nach 2sekunden irgendwie antwortet und sich null zeit daür lässt ..!

ebend nicht weil sie mir eh nicht richtig zuhören würden sie schriben zu jedem entbannungs antrag dasselbe es juckt sie nicht wie gesagt sie kopieren dass was sie immer schreiben setzten es ein und senden es ab kein aufwand !

• Like
Reaktionen: LongyboyHD
ebend nicht weil sie mir eh nicht richtig zuhören würden sie schriben zu jedem entbannungs antrag dasselbe es juckt sie nicht wie gesagt sie kopieren dass was sie immer schreiben setzten es ein und senden es ab kein aufwand !
Ja, weil sie sicherlich nicht zu jedem EA einen individuellen Text schreiben!
Oder hättest du Bock jeden Tag 214 EA immer mit einem anderen Text zu beantworten?

Die hören dir vielleicht nicht zu, weil dein Rechtschreibung kaum lesbar ist.

• Like
Reaktionen: jakobva
Ich finde, dass die Rechtschreibung nichts damit zu tun hat. Manche sind darin begabter manche nicht. Dennoch ist es schwer, dass wenn zwei EAs abgelehnt wurden, ein dritter angenommen wird. Dennoch viel Erfolg denn auch ich finde, dass Jeder eine zweite Chance verdient.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Sobald du eine vernünftige, nachvollziehbare und ernst gemeinte Entschuldigung abgibst, ist die Chance entbant zu werden höher, als sich hier im Forum darüber aufzuregen.

PS: Dein Beitrag gehört mehr in das "Beschwerden"-Forum als hier hin.

Hey,
du solltest auf die Rechtschreibung achten. Es wird schon ein Grund haben. Wurdest du denn schonmal gebannt davor?
Wurdest du schonmal davor gebannt wirst du sehr wahrscheinlich nicht entbannt, weil du evtl. schon ne Chance bekommen hast.
Eine Chance reicht und nicht mehrere. Natürlich weiß ich nicht ob du davor schonmal gebannt wurdest.

Bitte äußere dich genauer auf die Frage: Wurdest du davor schonmal gebannt?

Es wäre halt schwierig die Rechtschreibung ihrer Antworten deiner anzupassen, deshalb die Standardtexte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop