vielleicht solltet ihr leute die sich die mühe machen nach 3 jahren die sei gebannt sind einen entbannungs antrag zu schriben in denen sie sagen dass es ihnen leid tuht vielleicht solltet ihr die leute entbannen und ihnen eine chance geben und nicht immer schreiben ehh tut mir leid wir können dich nicht entbannen etc ich habe mich versucht schon vor einem jahr entbannen zu lassen dort haben mir sie dass selbe geschrieben wie jetzt sie geben sich null mühe lesen es sich einmal durch und zack kopiert eingefügt gesendet dass wars keinerleih antrengung nichts garnichts !!!!!!! ihr habt doch gemerkt dass ihr in der letzten zeit sehr viele spieler verloren habt !! dass könntet ihr ändern in dem ihr leuten ne chance gebt !!!!
diese nachricht geht an Simson der mir beide anträge abgelehnt hat und mir nach 2sekunden irgendwie antwortet und sich null zeit daür lässt ..!
diese nachricht geht an Simson der mir beide anträge abgelehnt hat und mir nach 2sekunden irgendwie antwortet und sich null zeit daür lässt ..!