BedWars Ausgleich für 1.8 Liebhaber

MineoxTV

Mitglied
29 Dez. 2015
1
1
525
22
Heyho,

Ich selber bin seit ca. einer Woche nach langer MC Abstinenz wieder zurückgekommen und habe direkt Freude an dem für mich neuen Modus gefunden.
Gestern habe ich erschreckend das 1.19 Update festgestellt. Die Diskussion über das bessere Kampfsystem möchte ich direkt beenden, da es sich dabei nur um eine Geschmacksfrage handelt. Leute, die mit dem alten System aufgewachsen sind, werden dieses womöglich immer dem schlechteren neuen vorziehen.
Dies bringt mich dazu, einfach eine Lösung zu finden, mit denen beide Lager zufrieden sein können.

Das aktuelle Bedwars hat mich sehr an den alten QBW-Modus erinnert. Was mich zu der Idee gebracht hat, diesen zu modernisieren und zurückzubringen.
Ich hatte diesen Modus als sehr ausgeglichen in Erinnerung, da es nicht nur um PVP Fähigkeiten ging, sondern auch um enormes taktisches spielen. Oftmals konnte man sogar gegen die "Schwitzer" gewinnen, wen man schlauer gespielt hat.
Allerdings wäre es wahrscheinlich deutlich einfacher Bedwars für beide Versionen spielbar zu machen in dem man 1.8er Lobbys separat hinzufügt.
Was mich durchaus zufriedenstellen würde, vielleicht macht es dennoch Sinn, sich das mit der QBW Idee mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Was sicherlich passieren wird, wenn ihr nichts macht um die 1.8 Liebhaber von Bedwars zufriedenzustellen ist, dass sie euch wegrennen. Oft hab ich mir jetzt schon.
"Ihr habt doch Classic-Bedwars." als Antwort anhören müssen. Dies ergibt allerdings keinen Sinn, da diese beiden Modies nicht vergleichbar sind. Wenn sie so identisch wären, hätte man sich das "Classic" davor sparen können und es mit dem Update begraben. Die beiden verschiedenen Modies haben separate Liebhaber und spielen sich völlig unterschiedlich.

Danke fürs Lesen und lasst uns über den Vorschlag diskutieren.
(Bitte bringt QBW zurück, ich habe es geliebt <3)
 
  • Like
Reaktionen: miiaiscool

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ich hab hier im Forum gelesen, das man sogar überlegte, das Classic-BW abzuschalten.
GommeHD wird weiterhin Updates der Spielmodi auf neue Versionen priorisieren. Ein paar alte Spieler werden wohl gehen, dafür kommen bestimmt einige neue 1.19 Spieler hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Das stimmt so nicht, viele 1.8 spieler sind auch gewechselt
Na ja, es stimmt schon, nur halt nicht zu 100%.
(Bitte bringt QBW zurück, ich habe es geliebt <3)
Ich habe QBW auch geliebt. Die 1.8-Spieler kann ich aber eigentlich direkt enttäuschen: eine modernisierte Version würde mit absoluter Sicherheit auch auf der 1.19 laufen. Ob mit oder ohne Cooldown, sei mal dahingestellt.
Eine 1.8-Version des modernen BedWars wird nicht zurückkehren.
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
GommeHD wird weiterhin Updates der Spielmodi auf neue Versionen priorisieren.
Finde ich persönlich auch gut so. Irgendwann ist es auch mal an der Zeit, sich anzupassen und die neueren Versionen zu akzeptieren, immerhin wurden lange genug zwei Versionen entwickelt. All jene, welche die neueren Versionen nicht akzeptieren, steht es frei, das Netzwerk zu verlassen. Ist zwar schade, aber dann ist das halt so.

Man sollte dem Ganzen einfach mal bzw. nochmal eine Chance geben. Vielleicht einfach mal für sich selbst eine Testphase von bspw. einem Monat vereinbaren und dann kann man immer noch eine Entscheidung treffen.

Das 1.19 Update direkt abzulehnen finde ich persönlich einfach falsch und in einer gewissen Art und Weise auch etwas egoistisch. Wir wollen alle ein sich stetig weiterentwickelndes Netzwerk haben und da gehören nun auch mal die Updates der einzelnen Spielmodis auf die neueren Versionen dazu.

Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung zu diesem Thema und ich möchte niemanden damit persönlich angreifen.

Schöne Grüße,
Volgarth
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop