TTT AuraPVP-Map als Trouble in Minecraft-Map

BlazeOfGlory

Mitglied
22 Okt. 2014
75
21
633
Rheinland-Pfalz
www.youtube.com
Hallo liebes Gomme-Team & liebe Gommunity!
Seit einiger Zeit spiele ich recht oft den Spielmodus Trouble in Minecraft, und dieser gefällt mir auch sehr gut.
Jedoch würde es mir gefallen, wenn ihr, das Gomme-Team, einige neue Maps hinzufügen würdet. So würde ich in diesem Beitrag gerne eine Idee preisgeben.
Man könnte doch die AuraPVP-Map in eine Trouble in Minecraft- bzw. Trouble in Mineville-Map umbauen. Man müsste lediglich nur noch einen Traitor-Tester hinzufügen. Diesen könnte man ja dorthin bauen, wo sich das "Schwarze Brett" befindet.
Ich würde mich über sämtliche Kommentare und Rückmeldungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee,wäre dann mal ne coole Abwechslung.Aber wir müssen noch warten,da @Schimon gerade einen recode für ttt macht xD Mal gucken,ob es dann auch noch neue maps gibt :)

Man müsste lediglich nur noch einen Traitor-Tester hinzufügen. Diesen könnte man ja dorthin bauen, wo sich das "Schwarze Brett" befindet.
Naja, ich finde einfach nur, es braucht nicht in jeder Map nen Traitor-Tester.
Ich meine, ohne ist es viel mehr Spaß herauszufinden, wer alles Traitor ist.
Aber das gehört hier auch nicht wirklich hin, eher zum Recode von @Schimon.
Eine gute Idee ist es allemal mit den neuen Maps und mit der AuraPvP Map auch :)
MfG TurtliLP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop