Von mir aus ganz klar JA, das Problem ist nur, wer finanziert das, wer leitet das, wer kümmert sich um das Design u.s.w. Klar, wir könnten es gemeinsam schaffen und auch genügend Leute finden, dennoch müsste es mal geklärt werden erst.
finde ich auch nicht so gut^^ da kommt jeder rein und es ist nicht so übersichtlich u.s.w sowie
@scharkie41 erklärt hatte.
Was auch noch zu diesem Beitrag passen würde, wäre z.b. ein gemeinsamer MC-Server auf den NUR Aura-Spieler mit z.b einer gewissen Aktive oder so reinkommen. Auf dem könnten wir dann z.b. gemeinsame Events machen oder auch neue Test-Maps raufschalten, neue Funktionen die es auf Gommehd.net nicht oder NOCH nicht gibt (damit meine ich z.b. 1 vs. 1) da wäre aber auch wieder das "Problem" vom eigentlichen Thema, wer Unterhaltet das, wer Developed das u.s.w
Na ja, seit dem neuen Update kann jeder der bisschen Aura suchtet in die top 1000. Desshalb, finde ich zumindest, auch seit da nicht mehr so übersichtlich. Da ist die ganze Zeit jemand drin mit 150 Kills und ist einfach Platz 500 , wo ich mir einfach nur denke:"was macht der in der top 500... Der sollte etwa 4'000 sein". Und auch wie scharkie gesagt hat die Aura-Community wächst und wird, wie ich es finde auch immer "frecher" kommt einer mit Rang 1'000 und d0sagt du R1SINGL3GEND er ist schlecht... aber selber nichts auf'm hut hat.