AuraCommunity - Teamspeak

Von mir aus ganz klar JA, das Problem ist nur, wer finanziert das, wer leitet das, wer kümmert sich um das Design u.s.w. Klar, wir könnten es gemeinsam schaffen und auch genügend Leute finden, dennoch müsste es mal geklärt werden erst.

finde ich auch nicht so gut^^ da kommt jeder rein und es ist nicht so übersichtlich u.s.w sowie @scharkie41 erklärt hatte.

Was auch noch zu diesem Beitrag passen würde, wäre z.b. ein gemeinsamer MC-Server auf den NUR Aura-Spieler mit z.b einer gewissen Aktive oder so reinkommen. Auf dem könnten wir dann z.b. gemeinsame Events machen oder auch neue Test-Maps raufschalten, neue Funktionen die es auf Gommehd.net nicht oder NOCH nicht gibt (damit meine ich z.b. 1 vs. 1) da wäre aber auch wieder das "Problem" vom eigentlichen Thema, wer Unterhaltet das, wer Developed das u.s.w

Na ja, seit dem neuen Update kann jeder der bisschen Aura suchtet in die top 1000. Desshalb, finde ich zumindest, auch seit da nicht mehr so übersichtlich. Da ist die ganze Zeit jemand drin mit 150 Kills und ist einfach Platz 500 , wo ich mir einfach nur denke:"was macht der in der top 500... Der sollte etwa 4'000 sein". Und auch wie scharkie gesagt hat die Aura-Community wächst und wird, wie ich es finde auch immer "frecher" kommt einer mit Rang 1'000 und d0sagt du R1SINGL3GEND er ist schlecht... aber selber nichts auf'm hut hat.
Ich bin doch auch schlecht stimmt doch also^^

• Like
Reaktionen: bertschelor
Also als ich angefangen habe gab es 300.000 Aura Spieler in den Stats , jetzt gibt es 600.000-700.000 die zumindest einmal gespielt haben c: Ich weiß das dann sehr viele nach ihrer ersten Runde wieder aufhören aber einige mögen das "Aura-Konzept" ja gerne und spielen Aura dann aktiv c: Ich weiß das das Game jetzt nicht so schnell neue Spieler gewinnt wie z.B. SW aber ich sehe oft auch neue Aura-Spieler , die man immer mal wieder sieht ; )
Ein anderes Beispiel ist , wie ich oben schon meinte , das ich früher jede Runde min. 3 Personen gekannt habe ; )
Jetzt leider nicht mehr :/
Richtig schnell vergrößert sich die Aura-Community zwar nicht aber neue Spieler auf dem Server --> Neue Aura - Spieler : )

Habe am 12.12.2015 beschlossen alles hier im Aura-Forum du kommentieren , wo ich irgendwas beitragen könnte was sinnvoll ist c:
Übrigens war der erste Satz den ich hier geschrieben habe das ich nicht gerne rede : ) Das bedeutet so viel wie das ich da leider nicht im Ts sein werde : (
Du kümmerst dich dann im hintergrund um alles xD ne spaß ist ja kein zwang dazu

Von mir aus ganz klar JA, das Problem ist nur, wer finanziert das, wer leitet das, wer kümmert sich um das Design u.s.w. Klar, wir könnten es gemeinsam schaffen und auch genügend Leute finden, dennoch müsste es mal geklärt werden erst.

finde ich auch nicht so gut^^ da kommt jeder rein und es ist nicht so übersichtlich u.s.w sowie @scharkie41 erklärt hatte.

Was auch noch zu diesem Beitrag passen würde, wäre z.b. ein gemeinsamer MC-Server auf den NUR Aura-Spieler mit z.b einer gewissen Aktive oder so reinkommen. Auf dem könnten wir dann z.b. gemeinsame Events machen oder auch neue Test-Maps raufschalten, neue Funktionen die es auf Gommehd.net nicht oder NOCH nicht gibt (damit meine ich z.b. 1 vs. 1) da wäre aber auch wieder das "Problem" vom eigentlichen Thema, wer Unterhaltet das, wer Developed das u.s.w

Na ja, seit dem neuen Update kann jeder der bisschen Aura suchtet in die top 1000. Desshalb, finde ich zumindest, auch seit da nicht mehr so übersichtlich. Da ist die ganze Zeit jemand drin mit 150 Kills und ist einfach Platz 500 , wo ich mir einfach nur denke:"was macht der in der top 500... Der sollte etwa 4'000 sein". Und auch wie scharkie gesagt hat die Aura-Community wächst und wird, wie ich es finde auch immer "frecher" kommt einer mit Rang 1'000 und d0sagt du R1SINGL3GEND er ist schlecht... aber selber nichts auf'm hut hat.
Ich werde es warscheinlich zum Großteil selber finanzieren meine hoffnung ist falls der ts erflogreich ist werden einige ein paar spenden da lassen. Einzelheiten wie Banner design werden benutzerdefiniert sein so wie ihr die community es wollt

Die Idee finde ich gut. Ein Aura-Server mit dem dazugehörigem TS wäre um einiges sinnvoller, als ein only-Aura-Community-TS, denn dafür kann man wie gesagt auch den GommHD-TS, oder Skype nutzen.
Ein eigener Aura-Server wäre mit sicherheit etwas feines aber wie lange spielen wir jetzt schon auf dem guten alten gommeserver ich denke den will ich nicht verlassem , auserdem wer regelt alles mit plugins und das es vernünftig läuft und weil mich alle fragen wegen den kosten , AUCH ein minecraft server kostet geld und das nicht zu wenig . vorallem da die , die darauf spielen würde auch nicht grade wenige sind denke ich

Du kümmerst dich dann im hintergrund um alles xD ne spaß ist ja kein zwang dazu

Ich werde es warscheinlich zum Großteil selber finanzieren meine hoffnung ist falls der ts erflogreich ist werden einige ein paar spenden da lassen. Einzelheiten wie Banner design werden benutzerdefiniert sein so wie ihr die community es wollt

Ein eigener Aura-Server wäre mit sicherheit etwas feines aber wie lange spielen wir jetzt schon auf dem guten alten gommeserver ich denke den will ich nicht verlassem , auserdem wer regelt alles mit plugins und das es vernünftig läuft und weil mich alle fragen wegen den kosten , AUCH ein minecraft server kostet geld und das nicht zu wenig . vorallem da die , die darauf spielen würde auch nicht grade wenige sind denke ich

Das hab ich ja am Schluss geschrieben, "wer unterhaltet den Server". Der Server wäre ja auch nicht dazu gedenkt GommeHD.net total zu ersetzen, sondern eher für spezielle Events, die wir zusammen planen oder neue Maps testen u.s.w es könnte ja z.b. auch ein Abteil geben, bei dem man getrennt oder auch zusammen eine Map erbauen könnte... Den Server zu "ersetzen" wäre ja auch total unnötig, da könnte man ja eig. Nichts erreichen und das ganze Aura-Konzept, was den meisten Aura-Spielern so sehr gefällt, wäre dann auch verloren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop