Spielmodus Aura wieder als Spielmodus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noeddintyp

Mitglied
24 Okt. 2020
1
0
50
24
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team

Sie kennen bestimmt noch das Aura-Projekt, dass im Jahre 2014 lief und zu einem Spielmodus auf dem GommeHD.net Server wurde.

Meiner Meinung nach, war das ein einigermassen erfolgreicher Spielmodus, dass mir persönlich viel spass gemacht hat. Ich habe früher hauptsächlich nur diesem Spielmodus gespielt gehabt, vor allem Aura+.

Die Frage, ob Sie es wieder auf dem Server veröffentlichen, ist eine grosse Frage. Ich berücksichtige eine Ablehnung, da es einen enormen Aufwand wird, mit der Anpassung von der Lobby und der Maps.
Wäre dies aber möglich in der fernen Zukunft wieder aufzubringen?

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende.
Noeddintyp

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hey,

die Modi Aura und AuraPlus wurden einfach nur noch sehr wenig gespielt, weshalb sich irgendwann der Aufwand, der zur ihrer Aufrechterhaltung nötig gewesen wäre, nicht mehr gelohnt hat. Ein Comeback des Modus würde an dieser mangelnden Beliebtheit auch leider nicht viel ändern, weshalb ich deinen Vorschlag leider ablehne.

Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop