Aura Verbesserungen?

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.368
1.080
Findet ihr nicht auch,dass die Inventarsortierung, mit der man spielt,gespeichert werden sollte ?

Bei dem Spielmodus Aura Classic könnte man,gegen das gecampe,einen random Teleport einführen sodass man häufig geportet wird,und dadurch das viele gecampe vermieden wird.(wie bei Ender games)

Grüße,Jan! x3

• Like
Reaktionen: KotzImJan
Findet ihr nicht auch,dass die Inventarsortierung, mit der man spielt,gespeichert werden sollte ?

Bei dem Spielmodus Aura Classic könnte man,gegen das gecampe,einen random Teleport einführen sodass man häufig geportet wird,und dadurch das viele gecampe vermieden wird.(wie bei Ender games)

Grüße,Jan! x3
Ja das ist eine gute idee aber leider hat das server netzwerk playinfinity das schon
MLG.Leon

• Like
Reaktionen: KotzImJan
Naw c:

Aura ist aber nicht EnderGames. Das würde das Konzept zu sehr verändern ; )
Ich bin für beides dagegen ... AuraClassic soll zudem ja auch so bleiben , wie es damals im Youtuber Event war ^_^

Naw c:

Nein , ich finde es eindeutig besser , wenn man individuell festlegen kann , an welcher Stelle , welches Item liegt : )
So kann jeder spielen wie es ihm passt : )

Aura ist aber nicht EnderGames. Das würde das Konzept zu sehr verändern ; )
Ich bin für beides dagegen ... AuraClassic soll zudem ja auch so bleiben , wie es damals im Youtuber Event war ^_^

Ja das ist eine gute idee aber leider hat das server netzwerk playinfinity das schon
MLG.Leon
Hast du recht :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop