AURA PVP | Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.593
1.065
29
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freunde,

Passend zum Finale der AURA Folgen gibt es nun das offizielle AURA-PvP-Event bei uns auf dem Netzwerk zu Spielen :)

Die Schilder zu diesem Spielmodus findet ihr im "Gommunity-Haus" - direkt am Eingang:

dd28571cdc.png

Der Spielablauf ist denkbar simpel:

Alle Spieler starten auf der, von verschiedenen Youtubern im Aura Projekt gebauten Skyblock-Map mit einem Kit. Diese Kit beinhaltet folgende Items:

1f88c81b51.png

Wer gewinnt?:

Ziel ist es, alle Gegner mittels der gegebenen Items von der Plattform zu werfen, bzw. zu töten. Der letzte lebende Spieler gewinnt die Runde. Alle Spieler haben die selbe Rüstung, welche im Verlauf der Runde durch enormen Schaden natürlich wie im Original kaputt gehen kann. Um Camper und Troller zu verhindern erhalten alle Spieler nach 10min einen Kompass, der ihnen den Weg zum nächsten Spieler weißt. Sollte es dennoch nicht zu einem Ende kommen, so wird das Finale nach 30 min in einem Showdown in der Mitte der Map (Der ursprüngliche Spawn) ausgetragen.

Wir hoffen euch gefällt dieses Event und wünschen euch viel Spaß beim Spielen.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an @delta242 und alle Youtuber und Beteiligten, die dieses Event ermöglichen.

Darüber hinaus werden wir versuchen das Spiel auch in den folgenden Tagen und Wochen zu verbessern und zu optimieren :) Viel Spaß

Mit vielen Grüßen,
Snoxh

C

ColdBone02

Unregistriert
Also ich konnte ihn als Non Premium noch nicht spielen aber das hört sich echt richtig gut an! :)

F

Flaycrafter

Unregistriert
Najaa, irgendwie finde ich das ganze unnötig xD
Draufkloppen und draufkloppen bis die Hand wehtut, naja, ich seh da nicht wirklich einen grossen Sinn dahinter xD

p.s du hast "Event" geschrieben, somit heisst das, dass es nicht für immer bleibt oder?

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Oh...Mir fällt gerade auf, das teilweise das "Federfall X" auf den Schuhen nicht seine Wirkung hat! Ich bin kurz nachdem die Runde angefangen hat von einem "Turm" der nicht wirklich hoch war runter gesprungen und habe 7 (!) Herzen angezogen bekommen!

LG,
blocki

//EDIT: Mir fällt gerade auf, das dies wahrscheinlich gewollt ist, da es sonst zu schwer ist jemanden zu killen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wegron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop