Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist glaub ich kein Bug, da es als normaler Spieler auch möglich ist, und man als Spectator auch im Gamemode 2 ist, nur unsichtbar ist, und fly hat.
Dies ist glaub ich kein Bug, da es als normaler Spieler auch möglich ist, und man als Spectator auch im Gamemode 2 ist, nur unsichtbar ist, und fly hat.
Ps. Das ist auf jeder Map so, wo es eben Creeper Spawn- Eier gibt.
Für mich macht es aber keinen unterschied, ob man Creeper verschieben kann, oder nicht!
Stimmt es ist kein Bug, sondern von Minecraft so gewollt.
Allerdings kann man in Bedwars auch keine Pfeile blocken. Diese sehen aus der Sicht des Spectators wie geblockt aus, fliegen aber eigentlich durch den Spieler hindurch.
So kann man zu 100% auch plugintechnisch einstellen, dass keine Creeper umhergeschoben werden können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.