Game1vs1 Aura Map Breza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Ja, es soll um die Aura 1vs1 Map Breza gehen.
Also ich finde vom Design her ist die Map echt schön und wirklich die schönste von den Aura 1vs1 Maps.
Was ich sehr blöd bei dieser Map finde:

Bäume:
Ja, Bäume sind generell nicht wirklich der Kracher, wenn man mit Enderperlen spielt und gerade einmal 16 Stück hat. Wenn sich der Gegner in einen Baum eincampt, dann braucht man da mindestens 3 Enderperlen, wenn nicht mehr, um ihn da rauß zu bekommen, was dann allerdings ziemlich unfair ist.
Klar, campen is ne legit Taktik, aber wirklich in 1vs1?
Sorry, aber die Bäume finde ich generell ziemlich bedenklich bei Aura 1vs1.
Wenn man mehr Enderperlen hätte, wäre das vlt nicht ganz so ein großes Problem, aber mit nur 16 is es das sehr wohl.

Halfslabs:
Hach ja, das gute alte Thema, die Halfslabs.
Man kann an den Slabs einfach so hart buggen und auch abusen, um keinen Knockback zu bekommen, dass es einfach absolut lächerlich ist und überhaupt keinen Sinn macht ( außer aus optischer Sicht) solche bei einer Aura 1vs1 Map zu verwenden.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

resultierend aus unserem Map-Update in Aura1vs1, gibt es nun Maps, welche auf die oben genannten Aspekte möglichst verzichtet. Wir hoffen, dass diese Maps eher den Vorstellungen entsprechen können.
Entfernen können wir diese wegen einem Beitrag nicht. Die Bewertungen waren aufgrund der niedrigen Map-Anzahl nicht ausschlaggebend. Nun können wir sehen, wie die neuen Maps von euch bewertet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop