Aura-Classic Spiel verzögerungen

• Ersteller Ersteller xr3ZYbawPYHyBai3ox7jQohM
  • Erstellt am Erstellt am
X

xr3ZYbawPYHyBai3ox7jQohM

Unregistriert
Guten tag liebes GommeHD.net Netzwerk,
ich möchte eine Ankündigung in Sachen Aura-Classic machen.
Unzwar bekomme ich es jede 2te Runde mit das ein bis zwei Spieler immer wieder das Spiel geschehen
um lange zeit verzögern zbs. mit fischen, campen, weglaufen, sich mit bugs verstecken, das heißt sich unsichtbar zu machen ! und das wollte ich Heute am 25.04.2016 Ankündigen.

Ich hoffe ihr findet eine Idee wie man dies vermeiden könnte.

MFG:
bySupporter|leCores

Guten tag liebes GommeHD.net Netzwerk,
ich möchte eine Ankündigung in Sachen Aura-Classic machen.
Na c:
Unzwar bekomme ich es jede 2te Runde mit das ein bis zwei Spieler immer wieder das Spiel geschehen
um lange zeit verzögern
Naja , ist im Prinzip ja erlaubt ...
Wenn es dich die Spieler zu sehr nerven , würde Ich einfach die Runde leaven ^^
Ansonsten killt man sie , falls man den nötigen Skill hat , aber wenn man etwas Geduld hat ; )
Okey , aber man kann sie doch trotzdem killen ? c: Beim Fischen rennen die Spieler ja nicht weg oder so ^^
campen, weglaufen
Naja , wurde schon öfters diskutiert c:
Campen & weglaufen sind halt Taktiken ^^
Sie nerven manchmal , aber mit so nem Thread wirst du sie wohl nicht "aufhalten" können.
Eine Lösung dafür zu finden wäre Recht schwer :/
( Ich persönlich verstehe diese Spieler auch nicht ; ) ... Ich meine sie verstecken sich die ganze Zeit , machen keinen Kill oder so und am Ende kille Ich sie ja dann doch -.- )
sich mit bugs verstecken
Nagut , wenn sie das machen kannst du sie wie gesagt reporten ; )
und das wollte ich Heute am 25.04.2016 Ankündigen.
Ich antworte dir auch am 25.4.2016 ... aber was hat das jetzt zu bedeuten ? I:
Ich hoffe ihr findet eine Idee wie man dies vermeiden könnte.
Es hilft immer , selbst einen Vorschlag zu machen , anstatt dem Team zu sagen das sie "irgendwas" machen sollen ^.^

• Like
Reaktionen: _xVentox und I_3gend
Ich mag auchkeine Camper aber man kann evtl ein Kompass einfügen... wei dannfindet man die Spieler immerhin.

Ich mag auchkeine Camper aber man kann evtl ein Kompass einfügen... wei dannfindet man die Spieler immerhin.
Einen Kompass bekommt man bereits nach einiger Zeit automatisch. Besser wäre es, wenn man diesen nach einer gewissen Spielerzahl erhält. Meine Meinung natürlich :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop