Aura Clans?

Komisch gibt doch Aura Clans wie Sand am Meer, aber die meisten machen nicht oft Cws jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe.
In Aura kommt ca. jede Woche ein neuer "großer" Clan und genau so schnell wie sie kommen sind sie auch wieder weg.
Einigermaßen bekannte Clans sind zur Zeit Cute, PSYCH (oder so xd), Perm (?), GTP und noch ein paar andere. Clan Wars machen aber nur wenige...soweit ich das mitbekommen habe.
Danke euch beiden :)

• Like
Reaktionen: Valopf78
Also in AURA-Classic gibt es viele Clans die auch relativ aktiv Cws machen :)
Derzeit läuft sogar ein Voting für offizielle Cws in AURA! c: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar.561718/
Ich weiß zwar dass es viele Clans auch in AURA+ gibt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese auch Cws veranstalten :D
LG, Meincrafter555
Soweit ich mitbekommen habe werden in Aura+ wirklich nur selten Clan wars veranstaltet, jedoch würde c h gerne mal ein paar clan wars spielen, aber mir ist es in irgendeiner art zu aufwendig alles zu Organisieren und die Clans zu suchen die auch einen clan war bestreiten wollen. In dem Fall würde ich so eine Cw Funktion wie bei den Bedwars Servern bevorzugen, also das man einfach in die Warteschlange joint, ein paar Maps raus voten kann und dann gegen einen x-belibiegen Clan spielen kann ^^

LG
Marc/Xogander

Cws in aura sind fast unmöglich, wie haben es mal versucht. Als erstes muss man irgendwie alleine mit den Teilnehmern in eine Runde kommen, danach kann es sein das manche gekickt werden. Dann kommt noch dazu das die Teamauswahl nervt, 12x1 usw sind alle unpraktisch für einen CW. Wir hatten es auf der normalen Aura Map probiert, UND WIR HATTEN ALLE KEIN ESSEN MEHR WTF. Und es kann dann noch passieren das man die Leute die nicht zu den Clans gehören auch noch erst töten muss. Das würde aber eher indirektes Teamen sein. Bei Classic ist das auch nicht viel anders. Da gibt es nur diese Team Sache nicht. Es gibt noch viel mehr Gründe warum es nicht klappt; das mit den Aura CWs würde ich dann mal lieber lassen. Und wenn man das alles hinbekommt ist es fragwürdig ob der ganze Aufwand sich überhaupt gelohnt hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop