Aura Bug?

MCLurchDE

Mitglied
29 Dez. 2015
61
25
143
24
Mittelerde
hey ich glaube jeder ist bei Aura mal in einer Wand gestorben und konnte nicht mehr raus!
Mit ist das heute sehr oft passiert und das ist meiner Meinung nach nicht gewollt!
Oder?
Es ist auf jeden Fall ziemlich doof!
MFG MCLurchDE

Hallo :),

Dies ist ein Minecraft-Bug, mit dem Du Dich in die Wand mit Enderperlen gebuggt hast. Dagegen kann das Team leider nichts unternehmen. Ich versuche mich meistens dann wiederum mit den Enderperlen aus der Wand zu Buggen, was meistens auch geht.

Ich hoffe, Du kannst dies verstehen :c

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: scharkie41

Dies ist ein Minecraft-Bug, mit dem Du Dich in die Wand mit Enderperlen gebuggt hast. Dagegen kann das Team leider nichts unternehmen. Ich versuche mich meistens dann wiederum mit den Enderperlen aus der Wand zu Buggen, was meistens auch geht.

‹ Specialworld ›
Ich denke man könnte es mit einem Plugin verhindern...?

@lauratz das denke ich auch! :)
Da sind wir einer Meinung :D
Ich kann selbst ein wenig programmieren und habe so ein Plugin für einen anderen Server programmiert und dort hat es Super geklappt. Man wird durch mein Plugin einfach an den höchsten Punkt an dem Blöcke sind Teleportiert.

@MCLurchDE
hi diesen bug wird es immer geben solange Mojang daran selber nichts ändert.
Aber ich kann dir ein Tipp geben wie du weniger Wanbugs bekommst.
Versuch dich immer auf den Boden zu retten und wirf die Enderperle nicht gegen Gebäude Wände und so weiter,
denn wie der Name schon sagt heißt dieser Bug für uns Aura Spieler ´´Wandbug´´ und nicht ´´Bodenbug´´.
Also wirf die Enderperle gezielter und du wirst schon bald kaum bis gar keine Wandbugs mehr haben.

Das ist ein Minecraft bugg das ist leider kein bugg vom server also kann man dagen nicht's machen ;(

Versuch dich doch z.B wo anderst hochzuschießen oder einfach durch halben blöcken dich hindurch zu buggen ;D

‹ Specialworld ›
Mir passiert das oft aber ich kann dann gar keine Enderperle schiessen. Die wird einfach wieder ins Inventar zurückgebugt.

Frag doch mal ob die Administratoren/Developer dieses Plugin annehmen!
Da müsste ich mit dem reden, der mir geholfen hat dieses zu programmieren. Wie schon oben erwähnt: Ich kann nur ein bisschen programmieren (Sagen wir mal, ich kenne die 'Grundlagen').

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop