Kit1vs1 Aura Back?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerfgun_

Mitglied
21 März 2021
1
2
155
neverland
Hallo Gommunity,

als ich heute auf GommeHD.net unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass Aura nicht mehr so existiert, wie es mal war, zwar kann man es im Kit1vs1 spielen, aber Lobby Schilder bzw. größere Runden gibt es nicht mehr.

Jetzt zu meinem Vorschlag,
ich bin der Meinung es gibt noch einige Spieler, die gerne Aura spielen würden, könnte man nicht vielleicht 3-4 Lobbyschilder mit Aura (2x Aura Classic und 2x das neuere Aura) machen? Denn nur gegen einen Spieler zu spielen, wird auf Dauer echt langweilig.

Vielleicht könnte man dann genau das gleiche Anti-Cheat nehmen, wie es in Kit1vs1 ist, da buggt man nämlich nicht in der Luft etc.

Ich denke es würden sich echt viele Spieler darüber freuen..





 
  • Like
Reaktionen: aqly

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Bitte beachte demnächst die Richtlinien für Ideen & Vorschläge.

Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop