Game1vs1 Aura 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Ja Hallöchen,

Wie man oben schon sehen kann, soll es heute mal um den Modus Game 1vs1, um genauer zu sein um Aura 1vs1 gehen.

Und zwar wollte ich mal meine Verbesserungsvorschläge diesbezüglich nennen.
Also, zu aller erst muss ich sagen, dass ich es generell gut finde, dass es Aura 1vs1 gibt.

Allerdings gibt es einen Bug, der ab und an echt nervig is: man wirft eine Enderperle von unten gegen einen Block und bleibt darin hängen, das konnte ich insbesondere bei Laubblöcken beobachten.
Wäre schön, wenn man das fixen könnte, wobei es jetzt nicht sooo krass entscheidend ist.

Die Enderperlen Zahl:
Ja, das ist so ein Thema, ich persönlich finde, dass 16 Enderperlen etwas zu wenig sind, um einen spannenden Kampf zu haben. Ich persönlich würde mir 32 wünschen.
Die Enderperlen Anzahl von 16 stellt insbesondere bei den vorhandenen 1vs1 Maps ein Problem dar, da auf jeder dieser Maps Bäume sind, auf denen sich der Gegner vercampen könnte. Wenn man nun versucht sich dort hin zu porten, um ihn da raußzubekommen, endet das meist darin, dass man um die 5 Enderperlen braucht, um ihn aus dem Baum zu bekommen, nur, dass er sich dann wieder rein teleportiert.
Und da man ja nur 16 Enderperlen hat, sind diese rasch aufgebraucht, was nicht wirklich schön is.

Daher würde ich entweder vorschlagen die Enderperlen Anzahl zu erhöhen, was ich in jedenfall befürworte, da es dann einfach auch spannendere Fights gibt (meiner Meinung nach). Oder aber die Bäume zu entfernen, bzw so umzubauen, dass man dort nicht mehr campen kann.

Knockback:
Knockback 4 schön und gut, ich persönlich habe allerdings in Aura 1vs1 extrem bemerkt, wie Leute aufgrund von Reducen deutlich weniger Knockback bekommen, als Leute, die das nicht können.
Klar kann man nun wieder sagen, dass es "Skill" ist, wenn man Reducen kann.
Ich persönlich finde allerdings, dass so etwas in Aura, einem Modus, in dem es um Knockback geht, nicht möglich sein sollte.
Im normalen Aura+ beispielsweise ist mir das noch nie aufgefallen, das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass sich der Knockback im Verlauf des Spiels erhöht und ab einer bestimmten Knockbackverzauberung ein Reducen nicht mehr möglich ist.

Mein Vorschläg wäre es daher, dass man es entweder wie bei Aura+ regelt, dass sich der Knockback im Verlauf des Kampfes erhöht, oder aber, dass man den Knockback-Wert einfach von 4 auf beispielsweise 7 erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop