Game1vs1 Aura 1vs1 Map Cloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Jup die Map Cloud, wieso sie nicht Gear heißt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber darum soll es ja jetzt nicht gehen.
Also ich finde die Idee der Map toll und an sich nicht mal so schlecht.
Das einzige was sehr stört ist der Baum in der Mitte.
Entweder campt der Gegner auf dem Baum, was absolut den Spielspaß raubt oder er klebt förmlich an den Baum und campt in jeder Ecke.
Zudem kann man bei dieser Map den Gegner komplett Rodspammen und die ganze Zeit im Kreis um den Baum laufen, wodurch der Gegner Null Chance hat, irgendwas zu machen.
 
29 Aug. 2015
200
406
855
Hey MrLonk,

vorab herzlichen Dank für dein Feedback zu den Maps Breza, Trees und Cloud. Die von dir genannte Baum-Problematik ist uns bekannt. Leider werden diese immer wieder als Camping-Spots genutzt und lösen beim Gegenspieler nicht unbedingt Freude aus.

Wir nehmen daher deine Kritik zur Kenntnis und werden diese bei späteren Projekten berücksichtigen.

Für Rückfrage stehe ich dir selbstverständlich gerne auch per Privatnachricht zur Verfügung ;)

Gruß
Nitschkoo
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

resultierend aus unserem Map-Update in Aura1vs1, gibt es nun Maps, welche auf die oben genannten Aspekte möglichst verzichtet. Wir hoffen, dass diese Maps eher den Vorstellungen entsprechen können.
Entfernen können wir diese wegen einem Beitrag nicht. Die Bewertungen waren aufgrund der niedrigen Map-Anzahl nicht ausschlaggebend. Nun können wir sehen, wie die neuen Maps von euch bewertet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop