Handel Auktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Hey,
weiß nicht, ob das schon einmal jemand vorgeschlagen hat aber ich fände ein Auktionshaus in CB sehr cool.
Dadurch könnte ein stärkerer Handel mit wertvollen Items entstehen. Um das ganze etwas zu regulieren und dass auch nur wertvolle Sachen verkauft werden, würde ich ein Limit von einem Itemstack sehr gut oder nur alle 24-48h einmal. Wenn man ein Item einstellt, kann es zB 2 Tage lang möglich sein, darauf zu bieten. Eventuell ist auch ein Startgebot bzw. Sofortpreis denkbar.

Das würde wieder ein bisschen Schwung in den sonst sehr "langweiligen" Alltag von CB bringen und auch eine neue Verdienstmöglichkeit durch effektives Traden.

Danke fürs Lesen, Feedback erwünscht!
Marian
 

qAvlex04

Mitglied
12 Mai 2020
8
29
263
20
Also dies ist eine sehr gute Idee meiner Meinung nach. Sie sollte sogar möglich sein Umzusetzen da ist ja auf anderen Servern bei anderen Modis schon gibt natürlich muss was eigenes her. Das sollte aber möglich sein. Was man gut machen könnte wäre dies am Spwan beim Tresor also da neben Zu machen so hat man keinen weiten weg und es fällt Vielleicht sogar auf.

Mfg PeterStrauss/Avlex04
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wie dir der liebe TheZame bereits mitgeteilt hat ist dieser Vorschlag schon bereits mehrmals gemacht worden:
Ein 3. Vorschlag dieser Art befindet sich derzeit sogar in "Umsetzung ausstehend".

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du etwas vorschlägst :)
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop