Aufwiedersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Heyho Leute..

Ich wollte euch nur sagen, dass ich das Forum verlasse. Ich hab echt keine Lust mehr auf die ganzen Leute hier. Supporten macht kein Spaß mehr, weil immer wieder die gleichen Fragen kommen und ich nur noch doofe Antworten bekomme. Dazu beschweren sich gerade so viele Leute hier über den Chatmute, der gar nicht stimmt.
Es macht einfach keinen Spaß mehr hier.

Auch Ingame werde ich nicht mehr zu finden sein, da dort nur noch Hacker sind und mich das einfach tierisch aufregt. Ich mein, ich werde jede 2te Runde (nicht übertrieben!!) zerhackt. Das langweilt einfach nur, am besten sollte der Server mehr Mods einstellen.

Dazu laggt der Server einfach nur noch. Die letzten Tage bekomme ich 1500MS und sonst habe ich 15MS! Einfach unspielbar. Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.

Naja, alle die noch hier sind, euch wünsche ich noch viel Spaß. Es war echt ne unvergessliche Zeit mit euch. :/ Vielleicht sieht man sich wieder..

Auch wenn das Datum sehr unpassend ist, ist es leider nun wahr. Ich war ja auch schon davor sehr unaktiv.

PS: Bin jetzt auf Hive.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Vicky_vox_bye_felicia.gif

N

n0un

Unregistriert
Schade,

ich kann aber deine Kritik nachvollziehen, was du da ansprichst STIMMT: es gibt mehr Hacker, es laggt in letzter Zeit, aber wenn man das im Forum anspricht, wird man immer wieder mit sinnlosen Ausreden abgetan: "Kauf dir besseres Internet. Das Antihackplugin hat schon über 40 000 Hacker gebannt…blablabla."

Adieu

~LeChasseur

• Like
Reaktionen: ilouHD

ilouHD

Mitglied
30 Sep. 2014
285
109
730
www.youtube.com
Erstmal schade, dass du gehst. Aber das kenne ich

Schade,

ich kann aber deine Kritik nachvollziehen, was du da ansprichst STIMMT: es gibt mehr Hacker, es laggt in letzter Zeit, aber wenn man das im Forum anspricht, wird man immer wieder mit sinnlosen Ausreden abgetan: "Kauf dir besseres Internet. Das Antihackplugin hat schon über 40 000 Hacker gebannt…blablabla."

Adieu

~LeChasseur
Einer der Hauptgründe weshalb ich eigentlich nur noch im Forum aktiv bin. Hacker und Laggs.
Und im Forum bin ich auch nicht soo aktiv.

Es gibt da andere Netzwerke, die es verdient hätten, bekannt zu werden. Zum Beispiel Mivcon.net, das gestern schließen musste. Wir - das Serverteam - haben uns viel Mühe gegeben, aber es wurde nichts, nur weil es so viele Leute gibt, die Angst vor Veränderungen haben, und somit nichts neues ausprobieren. Meine Predigt dazu, kann man hier lesen, die werde ich jetzt nicht hier drunter schreiben:
http://postcrafter.de/viewtopic.php?f=20&t=1999&start=40#p18961
und evtl. noch das hier:
http://postcrafter.de/viewtopic.php?f=20&t=1999&start=40#p18973

@Voymar , dir wünsche ich noch viel Spaß im Leben und evtl. auf anderen Netzwerken oder so.

Mit freundlichen Grüßen,
ilouHD

• Like
Reaktionen: n0un

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
So, ich denke, wir können hier mal aufdecken.

Nein, ich werde natürlich nicht das Forum verlassen. xD Auch wenn es sich für manche echt glaubwürdig angehört hat, war es lediglich nur ein "kleiner" Aprilscherz. ^^ Auch wenns viele bereits gleich gewusst haben, habens mir doch ein paar abgekauft. :p

Glaubt mir Leute, so schnell werdet ihr mich hier nicht los vom Forum. xD Ich werde hier noch ne gaaaaaaanze Weile aktiv sein. c: Und ab Morgen (okay, um genau zu sein Heute) werde ich wieder ganz normal hier im Forum und auch ingame Aktiv sein. :)

Selbst verständlich ist alles im Text nicht Ernst gemeint und teils sogar das Gegenteil. Auch wenn das Forum gerade etwas anstrengend ist, wegen immer wieder den gleiche Posts, egal ob "ich wurde für nichts gemutet" oder "da laggts wieder", ist das noch lange kein Grund zu leaven. ;)

Also, ich denke, hier gibts dann nichts mehr zu bereden. :D Ihr dürft dann hier gerne schließen. c:

Der Post soll auch übrigens eine kleine Parodie an die Leute sein, die immer wieder sagen, dass sie quitten und solche Texte schreiben und dann doch wieder kommen.

//pls4c @Simson @Leeeenna @SnowPandaAT @ZoGer

~Voymar

X

xXMitrox

Unregistriert
So, ich denke, wir können hier mal aufdecken.

Nein, ich werde natürlich nicht das Forum verlassen. xD Auch wenn es sich für manche echt glaubwürdig angehört hat, war es lediglich nur ein "kleiner" Aprilscherz. ^^ Auch wenns viele bereits gleich gewusst haben, habens mir doch ein paar abgekauft. :p

Glaubt mir Leute, so schnell werdet ihr mich hier nicht los vom Forum. xD Ich werde hier noch ne gaaaaaaanze Weile aktiv sein. c: Und ab Morgen (okay, um genau zu sein Heute) werde ich wieder ganz normal hier im Forum und auch ingame Aktiv sein. :)

Selbst verständlich ist alles im Text nicht Ernst gemeint und teils sogar das Gegenteil. Auch wenn das Forum gerade etwas anstrengend ist, wegen immer wieder den gleiche Posts, egal ob "ich wurde für nichts gemutet" oder "da laggts wieder", ist das noch lange kein Grund zu leaven. ;)

Also, ich denke, hier gibts dann nichts mehr zu bereden. :D Ihr dürft dann hier gerne schließen. c:

Der Post soll auch übrigens eine kleine Parodie an die Leute sein, die immer wieder sagen, dass sie quitten und solche Texte schreiben und dann doch wieder kommen.

//pls4c @Simson @Leeeenna @SnowPandaAT @ZoGer

~Voymar
Man alter. Bitte geh doch einfach aus'm Forum.

Ne, bist ein wichtiger Bestandteil der Gommunity.. ;p

• Like
Reaktionen: Voymar
L

leDespair

Unregistriert
Wieso habe ich die ganze Zeit geglaubt, es ist heute passiert und 5522Luca wäre wieder da? xD

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop