Aufnahmeprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Action kann ich dir auch empfehlen :D Ist viel einfacher zu bedienen ^^
Nachteil: Die Dateien werden ziemlich groß, jedoch denke ich mal dass das bei so gut wie jedem Aufnahmeprogramm der Fall ist. :D
 

JoLas

Mitglied
24 März 2015
18
1
590
23
Nimm OBS kostenlos... und die Datein bleiben klein...wenn du einen guten bis mittelmäßigen PC hast wenn er eher schlecht ist nimm was anderes...
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
21
München
Nimm OBS kostenlos... und die Datein bleiben klein...wenn du einen guten bis mittelmäßigen PC hast wenn er eher schlecht ist nimm was anderes...
Genau andersrum lol.
Wenn du nen schlechten PC hast benutz obs wenn du einen guten hast, dann Kauf dir ein Aufnahme Programm z.B. "Mirillis Action!" ist ein sehr gutes Aufnahme Programm allerdings werden die Datein groß die am Ende raus kommen ^^
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Ich nutze Plays.tv, damit kann man Aufnahmen auch im Nachhinein noch speichern und es zieht fast keine Resourcen. Zudem ist es kostenlos c:
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

JoLas

Mitglied
24 März 2015
18
1
590
23
Genau andersrum lol.
Wenn du nen schlechten PC hast benutz obs wenn du einen guten hast, dann Kauf dir ein Aufnahme Programm z.B. "Mirillis Action!" ist ein sehr gutes Aufnahme Programm allerdings werden die Datein groß die am Ende raus kommen ^^
Naja ich habe z.B einen ziemlich schlechten PC mit Intel HD Graphics Family und eine OBS Aufnahme läuft bei mir mit vielleicht 15 Frames...Fraps läuft bei mir auf 60fps... Auch große YTuber benutzen OBS weil das Programm ziemlich gut ist
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
21
München
Naja ich habe z.B einen ziemlich schlechten PC mit Intel HD Graphics Family und eine OBS Aufnahme läuft bei mir mit vielleicht 15 Frames...Fraps läuft bei mir auf 60fps... Auch große YTuber benutzen OBS weil das Programm ziemlich gut ist
OBS ist eigentlich kein Aufnahme Programm sondern eins zum Streamen ^^
Und OBS ist definitiv nicht "ziemlich gut", ich hatte damit selber nur Probleme und die Aufnahmen haben gelaggt wobei ich während ich aufgenommen habe durchgehend 100+ fps hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop