Moderation Aufnahme der Eigenverantwortung für das eigene Plot in REGELN: CITYBUILD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich möchte vorschlagen, dass in REGELN: CITYBUILD mitaufgenommen wird, dass jeder Spieler für das, was auf seinem Plot passiert, selbst verantwortlich ist. Dieser Umstand wurde von Teammitgliedern u. a. hier, hier und hier angesprochen, ist jedoch bislang nicht in den existierenden Regelwerken zu finden. Zwei neue Regeln für CityBuild könnten folgendermaßen lauten:

Das Aktivieren eines bestimmten Befehls, der anderen Spielern Rechte auf einem Plot zuweist, bedeutet die vollkommene Eigenverantwortung des Aktivierenden für alle dadurch entstehenden etwaigen Schäden und negativen Folgen, sofern durch einen so berechtigten Spieler keine anderen existierenden Regeln gebrochen werden.
Das Entfernen und Töten von Kreaturen von bzw. auf einem fremden Plot ohne Erlaubnis des Eigentümers oder sonstiger für ein Plot Verantwortlicher ist verboten. Zudem ist jeder Spieler verpflichtet, Kreaturen auf seinem Plot gegen Diebstahl, Entfernen, Flucht und vor dem Getötetwerden zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Hey,

dein Vorschlag wurde nun mit dem neuen CityBuild-Regelwerk umgesetzt und veröffentlicht.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop