PartyGames Aufhol Felder sollten in Party Games nicht sein

CyZenix

Mitglied
31 Dez. 2019
6
7
633
www.youtube.com
Hey liebes GommeHD.Net Team,
Ich spiele sehr gerne PartyGames auf dem Server was mich aber ziemlich nervt sind die sogenannten"Aufhol Felder" wo irgendjemand auf dein Feld geschoben wird. Ich persönlich bi sehr gut in PartyGames und gewinne viele Runden. Das Problem was ich aber habe ist, dass Leute die 11 Felder hinter mir sind aufeinmal auf mein Feld sind und diese haben dann auch nie irgendwelche Spiele gewonnen und ich wurde immer 1er Platz. Ich finde, dass das Spiel dadurch viel mehr auf Glück anstatt Skill besteht.

Kann man das irgendwie fixen?

LG Cyzenix
 

Koepek

Premium
18 Juni 2017
65
2
120
745
20
Moin,

aber genau darauf basiert PartyGames doch. Durch gutes Spielen in den Minigames bekommt man zwar Extrawürfel, das Würfeln selbst ist allerdings nur Glückssache.
Daher verstehe ich nicht, warum man die Aufholfelder entfernen sollte. Klar nerven die oft, aber in PartyGames geht es eben wie gesagt nicht nur um Skill, was meiner Meinung nach sehr gut ist, zum Beispiel damit schlechtere Spieler überhaupt noch eine Chance haben eine Runde zu gewinnen.
Außerdem gibt es viel zu wenige "Ereignisfelder", also von daher bitte nicht noch eins entfernen, sondern lieber welche hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pewtu und umgepusht

CyZenix

Mitglied
31 Dez. 2019
6
7
633
www.youtube.com
Bin aber trotzdem der Meinung dass Aufholfelder nicht unendlich weit gehen können wäre ja immerhin okay, wenn sie vllt 6-7 felder aufholen aber bei mir waren es gleich über 11 felder.
 
  • Like
Reaktionen: umgepusht

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey,

also das Prinzip der Aufholfelder finde ich gut und diese geben PartyGames einen besonderen Touch. Aktuell spiele ich viel PartyGames und muss sagen, dass ich die Tatsache, dass man mit etwas Glück bis zu einem bestimmten Spieler aufholen kann, schon sehr stark finde, vielleicht sogar zu stark. Ich habe dadurch eine Runde gewonnen, war aber relativ weit hinten.

Ich denke, dass sich an der Tatsache nichts ändern wird, finde jedoch den Vorschlag, die Aufholfelder nur auf ein paar wenige Felder (5-6 Felder) zu begrenzen gut.

Viele Grüße,
Volgarth
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop