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Guten Abend!
Mir kam vorhin die Frage auf, warum man denn eigentlich nicht aufgeben könnte...
Wenn aktuell sich am Ende ein einzelner Spieler hochbaut/wegbaut oder was auch immer, ist man gezwungen ihn zu verfolgen oder zu die Runde zu leaven. Das Problem daran ist, dass man dann vom Leaver-Buster erfasst wird.
Daher lautet mein Vorschlag, dass man eine Aufgeben-Funktion einbaut (gerne auch mit /ff :^ ). Bei dieser müssen dann alle übrigen Teammitglieder dem Aufgeben zustimmen und dann hat das eigene Team verloren. Sprich alle bekommen einen Tod und eine Niederlage in den Stats angerechnet und sie werden zurück in die Lobby versetzt ohne vom Leaver-Buster erfasst zu werden.
Warum?
Gerade hatten @MiIex, @Knockback_King und ich eine Runde, die etwas länger dauerte. Dann musste aber eine Person weg und uns fehlte dann die Motivation in Unterzahl weiter zu spielen. Wir hatten jedoch nur die Entscheidung zwischen Leaver-Buster oder eine echt lange Zeit gegen Camper... In solch einer Situation hätte sowas geholfen.
Jedoch gilt weiterhin Aufwand > Nutzen... Und auch wenn nicht wirklich etwas dagegen spricht, gibt es wahrscheinlich zu wenige Situation, wo soetwas nötig wäre... Aber falls einem GommeDev mal langweilig ist, kann er sowas ja gerne mal umsetzen ;D
Mir kam vorhin die Frage auf, warum man denn eigentlich nicht aufgeben könnte...
Wenn aktuell sich am Ende ein einzelner Spieler hochbaut/wegbaut oder was auch immer, ist man gezwungen ihn zu verfolgen oder zu die Runde zu leaven. Das Problem daran ist, dass man dann vom Leaver-Buster erfasst wird.
Daher lautet mein Vorschlag, dass man eine Aufgeben-Funktion einbaut (gerne auch mit /ff :^ ). Bei dieser müssen dann alle übrigen Teammitglieder dem Aufgeben zustimmen und dann hat das eigene Team verloren. Sprich alle bekommen einen Tod und eine Niederlage in den Stats angerechnet und sie werden zurück in die Lobby versetzt ohne vom Leaver-Buster erfasst zu werden.
Warum?
Gerade hatten @MiIex, @Knockback_King und ich eine Runde, die etwas länger dauerte. Dann musste aber eine Person weg und uns fehlte dann die Motivation in Unterzahl weiter zu spielen. Wir hatten jedoch nur die Entscheidung zwischen Leaver-Buster oder eine echt lange Zeit gegen Camper... In solch einer Situation hätte sowas geholfen.
Jedoch gilt weiterhin Aufwand > Nutzen... Und auch wenn nicht wirklich etwas dagegen spricht, gibt es wahrscheinlich zu wenige Situation, wo soetwas nötig wäre... Aber falls einem GommeDev mal langweilig ist, kann er sowas ja gerne mal umsetzen ;D
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