Auf Wiedersehen, Zombies.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hey Leute,

Es wird in Kürze dieses Unterforum nicht mehr geben.
Darum möchte ich wie @STERNTENDO noch ein Thread hier verfassen.
Hiermit möchte ich mich noch bei jedem User bedanken, welcher im Unterforum Ideen und Vorschläge seine Ideen eingeworfen hat, um den Modus wieder attraktiv zu machen und nicht so untergehen zu lassen.

Ich bedanke mich außerdem beim Team, dass sie Arbeit in den Modus gesteckt haben um ihn für uns Spielbar zu machen.

Noch einmal großes Dankeschön und auf Wiedersehen, Zombies.
Man sieht sich immer 2 Mal im Leben <3

LG
~KingZ

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich wünsche Zombies auch auf Wiedersehen! Wie du meintest, man sieht sich immer 2 mal! Hoffentlich ;). Aber sonst ohne Zombies, es gibt ja immer noch genu Auswahl. Cores, Bedwars, Skywars, FFA, QSG, SG, usw. ! Ich denke ich werde einen Ersatz finden und alle anderen sollten auch nicht mehr so an dem Zombies Thema hängen. Zombies war geschichte, jetzht kommt das bessere! Guckt einfach nach vorne Leute. Heute habe ich mir darüber gedanken gemacht und festgestellt dass diese ganzen Beiträge ganz und gar nichts bringen, weil das Serverteam so oder so den das offline nehmen von Zombies angekündigt hat. Schade dass dieses ganze gespamme nichts bringt, aber es ist gut das zu machen irrgendwie. Auf jeden Fall würde ich mich Freuen wenn wir Zombies nochmal, wiedersehen!

~Luca

Ich muss sagen bei Surf juckt es mich null, dass es geht.

Aber bei Zombies musste ich etwas schlucken. Generell die Spielidee ist nicht schlecht und habs auch gern mal in Partys gespielt.

Kann man nix machen letztendlich. Es gibt ja noch alternativen auf anderen Servern

Sagt mal wenn Zombies weg ist dann gibt es doch wirklich keinen Modus mehr in dem TimeChanger einen Vorteil hat oder? Warum kann mir denn keiner diese simple Frage nach dem WARUM beantworten?
Ja, Zombies ist weg. Ich gehöre zu den 200.000 Gommespielern, die den Modus maximal 10 Mal gespielt haben oder so, also kann ich nicht sagen dass es für mich besonders schade drum wäre, sorry.

Hey Leute,

Es wird in Kürze dieses Unterforum nicht mehr geben.
Darum möchte ich wie @STERNTENDO noch ein Thread hier verfassen.
Hiermit möchte ich mich noch bei jedem User bedanken, welcher im Unterforum Ideen und Vorschläge seine Ideen eingeworfen hat, um den Modus wieder attraktiv zu machen und nicht so untergehen zu lassen.

Ich bedanke mich außerdem beim Team, dass sie Arbeit in den Modus gesteckt haben um ihn für uns Spielbar zu machen.

Noch einmal großes Dankeschön und auf Wiedersehen, Zombies.
Man sieht sich immer 2 Mal im Leben <3

LG
~KingZ
Ich glaub nicht, dass es ein Wiedersehen gibt ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop