Erledigt Auf TS Gebannt wegen Werbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfricanFire

Mitglied
4 März 2015
1
0
545
22
Ich wurde für 7 Tage gebannt, da ich meinen Kanal in den Teamspeak Channel Chat geschickt habe. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist und es steht klar und deutlich in den Regeln.. Es ist auch berechtigt. Trozdem bitte ich euch mich zu entbannen. Die Situation war etwas kompliziert und ich versuche sie hier zu schildern: Ich uns 2 andere Teamspeak User, haben über Youtube Kanäle geredet, wie man schnell groß wird und wie man eine gute Community aufbaut, nach ca. 30 Minuten reden, habe ich beschlossen meinen neugestarteten Kanal zu schicken um mich von den in der Art " beraten zu lassen". Es war nicht meine Absicht, Abonnenten oder ähnliches dazu zu bekommen. Ich habe in diesem Moment gar nicht an irgendwelche Regeln gedacht. Außerdem war sogar ein Supporter im Channel und wenn ich wirklich vor gehabt hätte ersnthaft Werbung zu machen, wäre das wirklich nicht sehr schlau von mir, wenn ein Supporter im Channel ist. Vieleicht versteht ihr diese Situation und "begnadigt" mich ;/. Der Name des Supporter war xOliver und er hat völlig berechtigt gehandelt, trz bitte ich euch mich zu entbannen.

Mit freundlich Grüßen
~samba
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Heyho :)

Man kann für den Teamspeak3-Server leider keine Entbannungsanträge erstellen. Sitze einfach deine Zeit ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
24
Hey,

Wir führen auf dem Teamspeak leider keine Entbannungen durch, weshalb du die 7 Tage abwarten musst.
Ansonsten wünsche ich dir dennoch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Mfg
Dommee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop