Auf einem Mac mit Shader spielen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheScud

Unregistriert
HeyHo!!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Shaderpack empfehlen kann, dass auch auf einem Mac flüssig läuft und funktioniert.

LG

T

TheScud

Unregistriert
Aber zur Verteidigung von Apple muss ich sagen, dass Minecraft jedenfalls auf meinem iMac perfekt läuft, das einzige Problem ist nur der Shader

• Like
Reaktionen: vegiminer

domi650

Mitglied
10 März 2014
249
146
305
24
Aperture Science
www.GommeHD.net
T

TheScud

Unregistriert
Ich bin Steve Jobs aber niemanden weitererzählen, das ist geheim [emoji2][emoji2]

K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Auf Macs wirds schwer. Das sind Arbeits-PC's mit mobilen Grafikkarten. Due bringen nicht die erforderliche Leistung. Ich hab sogar manchnal Probleme mit meiner GTX 770 OC, da wird ein iMac mit ner GTM 800 nicht mal ansatzweise soviel Leistung bringen. Wenn du Laptops zum Zocken willst, dann müsste man zu Schenker XMG oder ähnlichen Marken greifen :/

• Like
Reaktionen: TheScud
L

LeBenett

Unregistriert
Also, Ich habe einen MacBook Pro, und spiele Auf dem Zeus Liste Shader, Chockapic v13

Und es liegt nicht am Mac, das der Shader geht oder nicht, sondern an der Leistung deines Mac's.
Es gibt keine Shader die es nur für Windows oder für Mac gibt.

T

TheScud

Unregistriert
Auf Macs wirds schwer. Das sind Arbeits-PC's mit mobilen Grafikkarten. Due bringen nicht die erforderliche Leistung. Ich hab sogar manchnal Probleme mit meiner GTX 770 OC, da wird ein iMac mit ner GTM 800 nicht mal ansatzweise soviel Leistung bringen. Wenn du Laptops zum Zocken willst, dann müsste man zu Schenker XMG oder ähnlichen Marken greifen :/

Ja, ich spiel auf meinem iMac nur Minecraft und arbeite halt auf dem. Ich eigentlich voll und ganz zufrieden, wenn es da nicht das Problem mit dem Shader geben würden. Kann man nicht auch die Graphikkarte eines Macs gegen eine bessere austauschen??

T

TheScud

Unregistriert
Also, Ich habe einen MacBook Pro, und spiele Auf dem Zeus Liste Shader, Chockapic v13

Und es liegt nicht am Mac, das der Shader geht oder nicht, sondern an der Leistung deines Mac's.
Es gibt keine Shader die es nur für Windows oder für Mac gibt.

Ok, diesen Shader schau ich mir mal an [emoji2].
Aber glaub nicht das es an meinem Mac liegt. Ich hab ih erst dieses Jahr zur Konfirmation bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop