"Auf die 1.9 wechseln"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Hallo liebe Gommunity,

des öffteren sehe ich Beiträge wo Leute über die v. 1.9 kritisieren. Und darüber möchte ich gerne was aussprechen.
Ich wundere mich immer wieder wie Leute meinen, dass der Gomme Server nicht auf die v. 1.9 wechselt, und versuchen so viele Beiträge zu erstellen wie möglich bis der Server doch nicht wechselt. Ich bin kein Mod oder ein Admin, aber ich sage euch dass der Server auf die 1.9 gewechselt wird. Den sonst bleibt GommeHD weiter hinten. Wenn alle anderen Server auf die 1.9 wechselt und der Gomme Server auf der v. 1.8 bleibt wäre dies ein bisschen komisch....
Es gibt Leute die kritisierende Beiträge erstellen obwohl Sie noch nie auf der Version gespielt haben(Snapshot).
Es kann doch sein, dass Gomme 1.9 so annimmt dass noch das Spiel so ein Gefühl beibehält als wie auf der
v. 1.8 ist/WAR.
Wenn man zum ersten mal auf 1.9, spielt fühlt es sich am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich dran.

Sehr viele Leute kennen CS,GO und CS,S , das ist im Grunde genau so...:


Wenn man paar Tage/Wochen CSS spielt, ist man in paar minuten sofort eingespielt.
Doch wenn man danach paar stunden CSGO spielt fühlt es sich komisch an und gewöhnt sich nach paar stunden dran.

Dies ist meine Meinung dazu, ich habe das alles geschrieben weil die Anmeldeliste aus sind/waren :D .
Schreibt doch mal eure Meinungen, dazu!


MfG AK
 

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Ich bin kein Mod oder ein Admin, aber ich sage euch dass der Server auf die 1.9 gewechselt wird. Den sonst bleibt GommeHD weiter hinten. Wenn alle anderen Server auf die 1.9 wechselt und der Gomme Server auf der v. 1.8 bleibt wäre dies ein bisschen komisch....
Es gibt viele große Server, die auf der 1.7/1.8 bleiben werden, sei es, HiveMC und andere "PvP" Server.
Meiner Meinung nach, macht der Gomme-Server einen großen Fehler, falls sie auf die "1.9" wechseln, denn, die, die momentan SG spielen, die die zum Beispiel in der Top10 von SG sind, von diesen ziemlich "guten" Spielern, kann ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das 80% von diesen Leuten auf andere Server gehen - und dann sind glaube ich nicht wenige...
 
  • Like
Reaktionen: AlexR2510

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Du meinst vielleicht, dass in ein paar Monaten die 1.9 und in zirka einem Jahr dann die 1.10 heraus kommt.
Möchte ich zumindest für dich hoffen, da dein Satz eher so aussieht, als hättest du überhaupt keine Ahnung.
Das hat nichts mit Ahnung, sondern eher etwas mit Vermutung zutun. Keiner weiß, wann die 1.9 erscheint. Zumal nach ein paar Monate auch als mehr als ein Jahr gemeint sein kann.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Das hat nichts mit Ahnung, sondern eher etwas mit Vermutung zutun.
Das verstehe ich nicht. Ist doch das selbe!?
Zumindest laut unabschlagbaren Quellen :rolleyes:
Unbenannt.PNG
(Quelle: Wiktionary)

Keiner weiß, wann die 1.9 erscheint.
Genau genommen schon.
Wir als Spieler wissen es nicht. Die Entwickler eventuell schon.
Jedoch habe ich auch nie geschrieben, dass ich weiß bzw. er wissen soll, wann die Version kommt.

Man kann aber aus zu vorigen Beobachtungen und Erfahrungen sagen, dass die Vollversionen immer erst frühestens nach einem halben Jahr erscheinen.

Zumal nach ein paar Monate auch als mehr als ein Jahr gemeint sein kann.
Das ist mehr oder weniger Auslegungssache ... ein paar kann auch 2 Monate bedeuten.
(quasi wie ein paar Schuhe)

Letztendlich bringt dieser Thread so wie so nichts, da der Server ja sowieso updaten wird.
Und das steht fest. Zumindest laut geNAZt ;)
 

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Das verstehe ich nicht. Ist doch das selbe!?
Richtig, jedoch nicht wie du und ich es verwendet haben bzw. wie ich Ahnung haben manchmal verwende.
Möchte ich zumindest für dich hoffen, da dein Satz eher so aussieht, als hättest du überhaupt keine Ahnung.
Den hier verwendest es du nicht anstatt des Wortest Vermutung. Du verwendest es als hätte der andere keinen Plan.
Hier ein Beispielsatz: er hat keine Ahnung, muss aber überall mitreden. Steht eher für er weiß wenig / nichts.
Denn Vermutung würde imo. nicht passen, da der Sinn nicht passen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop