Guardian Auch mal was positives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey, ^^

Ich wurde letztens aus dem Chat fehlgebannt, woraufhin ich einen EA stellte, um 1 Uhr nachts.
Was ist? Ich wach am Morgen auf, um ca. 10 Uhr und der EA wurde bereits bearbeitet.

Allgemein wurden meine EAs immer recht zügig abgehakt (nie länger als ein Tag), weswegen ich mich mal dazu entschieden habe, diesen Thread hier zu schreiben. Es ist schließlich immer gut, auch mal was positives zu hören, bei all dem Zeug, was hier im Forum täglich besprochen wird, zumal Menschen ja immer dazu neigen, nur das Negative zu bemerken und zu nennen.

~Skaptic
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey, ^^

Ich wurde letztens aus dem Chat fehlgebannt, woraufhin ich einen EA stellte, um 1 Uhr nachts.
Was ist? Ich wach am Morgen auf, um ca. 10 Uhr und der EA wurde bereits bearbeitet.

Allgemein wurden meine EAs immer recht zügig abgehakt (nie länger als ein Tag), weswegen ich mich mal dazu entschieden habe, diesen Thread hier zu schreiben. Es ist schließlich immer gut, auch mal was positives zu hören, bei all dem Zeug, was hier im Forum täglich besprochen wird, zumal Menschen ja immer dazu neigen, nur das Negative zu bemerken und zu nennen.

~Skaptic
Ich kann dir nur zustimmen, wo ich einen CB für 5 Tage erhalten habe, (btw war dieser gerechtfertigt) habe ich einen EA erstellt, welcher innerhalb von 2h angenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Im Allgemeinen wird hier im Forum viel übertrieben dargestellt.
Es mag ja sein, dass es hier oder da Probleme sind, aber wir sind Menschen, die den Gomme-Server nur als Hobby unterstützen.

Ich persönlich hatte vor und während meiner Teammitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit meinen Meldungen. Sollte ich etwas nicht verstanden haben, habe ich einem Staff privat geschrieben um das Fragezeichen aus dem Weg zu räumen.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey, ^^

Ich wurde letztens aus dem Chat fehlgebannt, woraufhin ich einen EA stellte, um 1 Uhr nachts.
Was ist? Ich wach am Morgen auf, um ca. 10 Uhr und der EA wurde bereits bearbeitet.

Allgemein wurden meine EAs immer recht zügig abgehakt (nie länger als ein Tag), weswegen ich mich mal dazu entschieden habe, diesen Thread hier zu schreiben. Es ist schließlich immer gut, auch mal was positives zu hören, bei all dem Zeug, was hier im Forum täglich besprochen wird, zumal Menschen ja immer dazu neigen, nur das Negative zu bemerken und zu nennen.

~Skaptic
Ich wurde halt auch schonmal gefehlchatbannt, hab nen EA gestellt, 5 Minuten Später: entbannt!
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Ein Entbannungsantrag zu einem Chatban von mir wurde innerhalb einer Minute bearbeitet und das um 1 Uhr Nachts! (Leider steht die Zeit bei einem EA nicht dabei, sonst hätte ich ein Screenshot angehangen)
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Hab mal auf nen EA um halb 3 Uhr nachts 10 mal abwechselnd mit dem Teamler antworten können, weil er sich Zeit dafür genommen hat. Er hat den EA danach noch direkt angenommen, wodurch mir ein Tag Ban erspart wurde <3
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.936
5.094
1.390
21
Heyho,

wir freuen uns, dass so viele Leute so gute Erfahrungen mit den Entbannungsanträgen und allgemein mit dem Support hatten.
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass Leute, die unsere Arbeit wertschätzen, einen riesigen Teil dazu beitragen, dass man auch nach langer Zeit noch immer Lust auf die Aufgaben in der Moderation hat! <3
Ich danke dir bzw. euch für das Feedback und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

~ uScoutz
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop