Surf Assistenzkill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
hallöchen,
viele kennen es, ihr fightet und dann kommt jemand von hinten und killt euch und den Gegner :D Ich möchte nicht den Namen des Server nennen aber dort gibt es sogenannte Assistenzkills. Ich töte fast meinen Gegner, werde dann von einem 3. gekillt, also sollte ich einen halben kill oder so bekommen. Auf Anfrage nenne ich den Server (Ein sehr bekannter)
Eure Meinung und Ideen sind gefragt!

Mfg Flopo :p
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
hallöchen,
viele kennen es, ihr fightet und dann kommt jemand von hinten und killt euch und den Gegner :D Ich möchte nicht den Namen des Server nennen aber dort gibt es sogenannte Assistenzkills. Ich töte fast meinen Gegner, werde dann von einem 3. gekillt, also sollte ich einen halben kill oder so bekommen. Auf Anfrage nenne ich den Server (Ein sehr bekannter)
Eure Meinung und Ideen sind gefragt!

Mfg Flopo :p
?
Macht in meinen Augen keinen Sinn.
Farm dir OP-Äpfel zusammen wenn du nicht abgestaubt werden möchtest & fertig. Da brauchst du kein System mit Extraleben oder so...
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Dies nennt man "Abstauben". Abstauben ist eine legitime Spieltaktik, und wenn du so willst, gehört sie zum Spiel dazu. ;)

~Andrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop