SkyWars Assesine kit verbesserung

• Ersteller Ersteller ZY4ATwZILDdvFwG8JREkIWt0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZY4ATwZILDdvFwG8JREkIWt0

Unregistriert
Das Assesine kit Auf Deutsch Attentäter müsste eine bombe und einen auslöser dabei haben.
Villeicht statt den dia stifeln eine eisen chestplate mit dem namen Sprengweste
Mit Schutz 2 Halbarkeit 3
Messer mit Schärfe 2 Halbarkeit 3
2 Bomben
1 Zünder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
bitte beschreibe deine Idee genauer, zb. mit Bildern oder genaueren Angaben zur Weste. Ob die Weste verzaubert ist, welche Farbe...
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Genau, wir zeigen den Jüngeren wie man sich mit nem Sprengstoffgürtel in die Luft jagt und geben ihnen als Erfolgserlebnis nen Kill, GEIL!
Alter...rly? Sowas braucht man sicher nicht auf einem MInecraftserver...spielt man halt GTA oder CS:GO oder sonst was...was denkste was Jüngere sich denken?
Abgesehen davon, dass es "Assassine" heißt...

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!

Ich finde des etwas zu brutal und nicht gut, ich würde es nicht feiern.

Für mich wer deine Idee Abgelehnt, aber ich kann nicht Entscheiden was Angenommen oder Abgelehnt wird, Trozdem Setze ich mich nicht dafür ein das dein Vorschlag umgesetzt wird, ich kann aber Nichts verpsrechen. :)

Liebe Grüße
Noah

Hey,
ich finde deie Idee wirkllich grundsätzlich gut,aber ich würde ein neues Kit dafür nehmen und die Beschreibung ist nicht sehr gut und auf der Brustpallte sollte explosionsschschutz und nicht schutz und es ähnelt bisschen dem Kit Creeper

Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Das Balancing des Kits gefällt uns derzeit sehr gut, weshalb wir das Kit derzeit nicht weiter verändern werden.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop