AssassinPlays

A

AssassinPlays

Unregistriert
Hallo Assassinen!
Ich heiße Marcel , bin 14 Jahre Alt , mache auch YT-videos! Wenn ihr meinen kanal wissen wollt , dann müsst ihr mich auf Skype adden: marcel.sochacki!
Aber das ist jetzt egal!
Ich bin neu auf der Seite und suche paar spontane Leute zum zocken ( auch Mädchen )!
Natürlich auch für Aufnahmen!
ich freue mich auf jeden Abonnenten !
MFG AssassinPlays

• Like
Reaktionen: Tanookey

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Hai
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du aktiv und freundlich bist findest du hier sicher genug Leute zum zocken ;)
Außerdem finde ich gut das du deinen Yt Kanal hier nicht reinschreibst, dass ist nämlich Werbung.
Auf jedenfall nette Vorstellung :)

• Like
Reaktionen: AssassinPlays

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Hallo Assassinen!
Ich heiße Marcel , bin 14 Jahre Alt , mache auch YT-videos! Wenn ihr meinen kanal wissen wollt , dann müsst ihr mich auf Skype adden: marcel.sochacki!
Aber das ist jetzt egal!
Ich bin neu auf der Seite und suche paar spontane Leute zum zocken ( auch Mädchen )!
Natürlich auch für Aufnahmen!
ich freue mich auf jeden Abonnenten !
MFG AssassinPlays

Mit 13 sollte man meiner Meinung nach keine Lets Plays machen, da man noch keine voll entwickelte Männerstimme hat und man auch nicht so gebildet ist, als wenn man 3 Jahre älter ist und dann Lets Plays macht ; )
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server von GommeHD!

Mit freundlichen Grüßen,
berschok

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
26
Gießen, Hessen
Mit 13 sollte man meiner Meinung nach keine Lets Plays machen, da man noch keine voll entwickelte Männerstimme hat und man auch nicht so gebildet ist, als wenn man 3 Jahre später Lets Plays macht ; )
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server von GommeHD!

Mit freundlichen Grüßen,
berschok

Wieso sollte man mit dem Alter kein Lets Play machen?
Und er ist 14.
Es ist doch egal, wie alt man ist, man darf Lets Play's machen, wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir nicht anschauen. Ich finde es klingt einfach abwertend, was du sagst.
Klar, es ist angenehmer mit Tiefer Stimme, aber trotzdem schauen viele auch welche mit höheren Stimmen.

LG
Cookie

• Like
Reaktionen: Tanookey
A

AssassinPlays

Unregistriert
Und er ist 14.
Es ist doch egal, wie alt man ist, man darf Lets Play's machen, wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir nicht anschauen. Ich finde es klingt einfach abwertend, was du sagst.
Klar, es ist angenehmer mit Tiefer Stimme, aber trotzdem schauen viele auch welche mit höheren Stimmen.

LG
Cookie

1: hab ich keine Hohe Stimme
2: bin ich im Stimmbruch xD
3: Danke für das :)!

A

AssassinPlays

Unregistriert
Mit 13 sollte man meiner Meinung nach keine Lets Plays machen, da man noch keine voll entwickelte Männerstimme hat und man auch nicht so gebildet ist, als wenn man 3 Jahre älter ist und dann Lets Plays macht ; )

Mit freundlichen Grüßen,
berschok
Also 1: bin ich 14
2: Wenn du was dagegen hast , dann guck es dir nicht an :)
3: bin ich nett und habe keine Hohe Stimme!
MFG AssassinPlays

A

AssassinPlays

Unregistriert
Das dachte ich mir, aber trotzdem finde ich seinen Kommentar unnötig, da es kein Mindestalter für Youtube gibt.
Würde er sich über 11 Jährige beschweren, wäre es was anderes.
Natürlich! Du hast Recht , der Kommentar ist unnötig!
Trz finde ich es nett , dass du dich hier in mein Thema dir anguckst , genau wie Tanookey"

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Und er ist 14.

LG
Cookie

Es ist meine persönliche Meinung. Ich finde es ist falsch, mit einem so jungen Alter Lets Plays zu machen. Man sollte erst mit 16/17/18 anfangen.

Also 1: bin ich 14
2: Wenn du was dagegen hast , dann guck es dir nicht an :)
3: bin ich nett und habe keine Hohe Stimme!
MFG AssassinPlays

Ich habe mir deinen Text durchgelesen, dein Alter vergessen und auf deinem Profilbild nachgeschaut und da stand 13, entschuldige, dass ich mich vertan habe. Habe ich gesagt, dass du nicht nett bist? Ich kenne dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen und wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.

A

AssassinPlays

Unregistriert
Es ist meine persönliche Meinung. Ich finde es ist falsch, mit einem so jungen Alter Lets Plays zu machen. Man sollte erst mit 16/17/18 anfangen.

Ich habe mir deinen Text durchgelesen, dein Alter vergessen und auf deinem Profilbild nachgeschaut und da stand 13, entschuldige, dass ich mich vertan habe. Habe ich gesagt, dass du nicht nett bist? Ich kenne dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen und wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.
Wenn da 13 steht , dann verbessere ich es :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop