ArenaGroßprojekt Infos, Fragen und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Hallo, in diesem Spendenaufruf, bitte ich alle, die das hier lesen etwas für mein "neues" Großprojekt zu spenden.
Bei diesem Projekt geht es darum eine Große Arena/Stadion zu bauen, in dem JEDER Events abhalten kann.
Ich habe vor diese arena mit tribünen für ZUschauer, einem Kontrollraum für Mögliche redstone anlagen und Einer Plattform für Dropevents auszustatten. Die Arena wird, sobald sie fertiggestellt ist, für einen geringen betrag zu mieten sein, der auch nach Level, Art des Events und Sonstigen Faktoren bestimmt wird. Dies wird KEIN reines Profitprojekt! Sondern eine Möglichkeit für so gut wie jeden Eine Veranstaltung abzuhalten.

Technische Infos


Größe: 4er Merge + Geplantes Verwaltungsgebäude
Form: Rund
Dach: Glaskuppel
Baustil: Modern/Futuristisch

Weitere Details kommen noch oder können auf dem Plot angeschaut werden.

Und nun dazu, was ich aufgrund meines Momentan "sehr beschränkten Bugets" an Spenden gebrauchen könnte:

Geld, Im Spendenshop oder per /trade
Beton, weiß und hell und dunkelgrau
Eisen, So, als Falltüren oder Eisengitter
Türkise Terracotta, oder Terracotta ungefärbt
Glas, am besten Weiß
Quarz oder glatten quarz
Redstone Komponenten
Stein
Werkzeuge

Alle anderen spenden außer Erde sind auch wilkommen


Spenden und meinen aktuellen vortschritt begutachten kann man bei

/plot tp Sluin

Ich freue mich über Spenden, Verbesserungsvorschläge oder Andere Tipps
Einfach unter den beitrag schreiben oder ingame

Danke, dass du bis zum Ende gelesen hast xD
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ok, darf man einmal fragen, warum ich nicht um Spenden fragen darf, wenn selbst superreiche, das tuen, wenn sie zum beispiel sterben? Und darf man auch fragen, WAS ich denn farmen soll und dann verkaufen? PS: Ja, natürlich darfst du fragen...
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Hallo Sluin
Am Anfang hatte ich Interesse da ein wenig Geld und Material reinzupumpen. Auf deine Antwort auf Bauapi ist mir das Leider vergangen. Mit deiner Art und weise habe ich das Gefühl das die ein never ending Projekt wird. Spendet es lieber in eure Gilde. Ist da besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Also, es kann sein, dass ich ertwas schroff geantwortet habe, dafür entschuldige ich micht jetzt. Ich habe vor die Arena fertigzustellen, bald wird fast alles außer der Kuppel fertig sein. Außerdem, war ich jetzt 3 Wochen im Urlaub, deshalb habe ich nicht bauen können, und das fertigstellen, dauert bei mir vielleicht etwas länger, weil ich noch Ressourcen sammle und dies mein erstes wirklichen Großprojekt ist, und deshalb vielleicht nicht so geübt bin im bauen vor großen (und runden) Gebauden bin.
PS: Spenden für ein Gebäude, sind nicht als Gildeneinzahlungen gedacht
;D

Meldung: Bauphase eins ist beendet, was bedeutet, dass man die Arena schon mieten kann (einfach mich kontaktieren), aber noch nicht die Kuppel und alle details Fertig sind (Phase 2 und 3). Sollten diese beendet sein, kommt Bauphase 4 und 5. Diese sind Redstone und Ein Verwaltungs/Buchungsbereich. //Edit: Verwaltungsgebäude/Büro gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop