B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es das Unterforum "Protector".
Dort erstellen Personen ein Thema, wenn sie Probleme haben.
Dann wird der Person geholfen und das Problem sollte behoben sein, wie z.B. in diesen Fällen:
Meiner Meinung nach wird es langsam voll und man hat die Übersicht im Unterforum Protector verloren.
Es gibt auch schon 3 Seiten.
Irgendwann wird es noch mehr Seiten geben.
Ich schlage vor, dass man ein Archiv oder ähnliches für das Unterforum Protector anlegt.
Damit sieht man, welches Problem gelöst wurde und welches nicht.
Gehen wir von folgender Situation aus:
Ich habe ein Problem und möchte schauen, ob es bereits ein Thema dazu gibt.
Wenn nein, erstelle ich ein Thema.
Wenn ja, ich schaue den Thread an und finde hoffentlich eine Lösung.
Ich verwende die Suchfunktion im Unterforum Protector.
Ich finde mehrere Threads zu diesem Problem.
Doch welches von den ganzen Themen wurde richtig beantwortet?
Ich muss jedes Thema anschauen.
Es wäre einfacher, wenn man ein Archiv oder ähnliches anlegt.
Dann kann man einfach im Archiv die Suchfunktion nutzen und wenn es mehrere Themen gibt, kann man einfach eins von denen nehmen, da Sachen die im Archiv sind richtig beantwortet sein sollten.
Man könnte es quasi so machen, wie im Fragen zum Server Unterforum.
Entweder ein Unterforum "Behobene Probleme", oder ein Archiv wie bei Off-Topic, Feedback, etc.
Damit meine ich zwei Möglichkeiten.
1.)
2.)
Gruß,
NxckDE
seit ein paar Tagen gibt es das Unterforum "Protector".
Dort erstellen Personen ein Thema, wenn sie Probleme haben.
Dann wird der Person geholfen und das Problem sollte behoben sein, wie z.B. in diesen Fällen:
- https://www.gommehd.net/forum/threads/error.760600/
- https://www.gommehd.net/forum/threads/client-booting-up.760345/#post-3618854
Meiner Meinung nach wird es langsam voll und man hat die Übersicht im Unterforum Protector verloren.
Es gibt auch schon 3 Seiten.
Irgendwann wird es noch mehr Seiten geben.
Ich schlage vor, dass man ein Archiv oder ähnliches für das Unterforum Protector anlegt.
Damit sieht man, welches Problem gelöst wurde und welches nicht.
Gehen wir von folgender Situation aus:
Ich habe ein Problem und möchte schauen, ob es bereits ein Thema dazu gibt.
Wenn nein, erstelle ich ein Thema.
Wenn ja, ich schaue den Thread an und finde hoffentlich eine Lösung.
Ich verwende die Suchfunktion im Unterforum Protector.
Ich finde mehrere Threads zu diesem Problem.
Doch welches von den ganzen Themen wurde richtig beantwortet?
Ich muss jedes Thema anschauen.
Es wäre einfacher, wenn man ein Archiv oder ähnliches anlegt.
Dann kann man einfach im Archiv die Suchfunktion nutzen und wenn es mehrere Themen gibt, kann man einfach eins von denen nehmen, da Sachen die im Archiv sind richtig beantwortet sein sollten.
Man könnte es quasi so machen, wie im Fragen zum Server Unterforum.
Entweder ein Unterforum "Behobene Probleme", oder ein Archiv wie bei Off-Topic, Feedback, etc.
Damit meine ich zwei Möglichkeiten.
1.)
2.)
Gruß,
NxckDE