Archievements

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Ich fände es cool, wenn es in GunGame Archievements geben würde. Zum Beispiel "Selbstmord" wenn man ins Wasser gesprungen ist.

Wenn ihr das gut findet, könntet ihr auch ein paar Archievement-Ideen schreiben.

• Like
Reaktionen: Valopf78 und Atlaan
Hey,

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre in GunGame Achievements einzuführen.
Denn Achievements kann man vor Rundenstart in den Lobbys der Spielmodis einsehen.
GunGame hat aber keine Lobby, man befindet sich sofort im Spielgeschehen.
Deshalb wird es diese höchstwahrscheinlich dort nicht geben.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: SammyFreshLP
Hey,

ich spiele zwar noch nicht all zu lange auf dem GommeHD.net Netzwerk, jedoch glaube ich, dass Archivements einzuführen nicht sinnvoll wäre, da sowieso zu viele in dem Spiel im Spawnbereich "campen" und erst darauf warten, bis einer den Bereich verlässt um dann für kurze Zeit den Bereich zu verlassen, um sich die Level im Sinne zu "erschleichen". Man würde sich somit auf ggf. manche Archievements erschleichen. Genauso muss ich meinem Vorposter da recht geben, da es in dem Spielmodi keine Lobby gibt.

Freundliche Grüße,
KevinH28

Es heißt "Achievements" für die Grundschüler hier. Außerdem hast du genau eine einzige Achievement Idee.. Herzlichen Glückwunsch. Ansonsten würde eh nur noch sowas kommen wie "Nemesis Kill", Killstreaks, "Grüße aus dem Jenseits" oder "Töte einen Spieler der 10 Level höher ist als du", oder "Erreiche das beste Equipment". Das hat eh jeder 2te Randy nach einem Tag.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop