Es ist mobiler, man bekommt immer die neusten News und kann das Forum schneller aufrufen! Ränge über Handyrechnung/Google Play Guthaben zahlen da viele kein PayPal usw. haben.
Das funktioniert schon c:über Handyrechnung
Das funktioniert schon c:
Ich finde es relativ unnötig weil man auch einfach schnell auf dem Handy Gommehd.net im Internet eingeben kann.Es ist mobiler, man bekommt immer die neusten News und kann das Forum schneller aufrufen! Ränge über Handyrechnung/Google Play Guthaben zahlen da viele kein PayPal usw. haben.
Suchfunktion nutzen, das Thema wurde schon sehr oft erstellt!Es ist mobiler, man bekommt immer die neusten News und kann das Forum schneller aufrufen! Ränge über Handyrechnung/Google Play Guthaben zahlen da viele kein PayPal usw. haben.
Man gehe am Handy auf den Browser. Gibt die Forenseite ein und erstellt eine Verknüpfung auf dem Bildschirm.
Schon hast du das gleiche was du in einer App haben würdest.
Ne App wäre viel zu viel Aufwand und besonders zu viel sinnloser Kostenaufwand.
Der Nutzen ist da hingegen extremst klein, weil man sich damit vielleicht beim ersten Mal einrichten ein paar Sekunden sparen würde.
Sind auch so extrem wichtig, dass man dafür extra eine App programmieren muss.Popup Benachrichtigung
Wenn du jetzt nicht gerade ein uralt Handy hast, sollte das nicht wirklich einen Unterschied machen.Flüssiger,
Das bezweifle ich stark.bugfreier
Sind auch so extrem wichtig, dass man dafür extra eine App programmieren muss.
Das einzige was man dafür vielleicht machen könnte, wäre sowas wie das hier im Forum zu installieren: https://xenforo.com/community/resources/bd-push-notification.3047/
Allerdings installiert das Team nicht so gerne neue Plugins, da sie unter anderem auch Sicherheitslücken haben können.
Wenn du jetzt nicht gerade ein uralt Handy hast, sollte das nicht wirklich einen Unterschied machen.
Das bezweifle ich stark.
Dann erkläre ihn mir mal bitte. Würde ich gerne mal hören was es da für einen Unterschied geben würde. Bin gespannt.Tja... deine Meinung... aber es gibt ein enormen unterschied zwischen Browser und App.