Allgemeines API Citybuild

Crones_Ruffman

Mitglied
26 Apr. 2020
14
37
263
29
Guten Tag,

wäre es möglich eine API Anbindung über die Shop-Transaktionen bereitzustellen?
Man könnte dann eigene Auswertungen und Statistiken zu den Shops erstellen.

Ich denke da würden interessante Community-Projekte zu Auswerte-Software entstehen und man kann einige Dinge als Shopbesitzer um ein vielfaches besser planen und strukturieren.
 

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
15
Ich finde die Idee sehr gut und stimme vollkommen zu, da ich selbst ein Aktiendisplay gebaut habe, kann es jedoch nicht wirklich benutzen, außer wenn ich manuell die Umsätze eingeben würde.
LG ArunVasc
 
  • Like
Reaktionen: Ruffman10
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc

bemoty

Administrator
28 Juli 2017
95
1.689
920
bemoty.dev
Heyho

eine öffentliche CityBuild-API zu entwickeln und diese für Nutzer zu warten wäre für uns ein unverhältnismäßiger Mehraufwand, welcher dem voraussichtlichen Nutzen dadurch nicht gerecht werden würde. Deshalb werden wir deinen Vorschlag nicht umsetzen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop