Heyho,
ich weiß nicht, ob das extra so gemacht ist oder ob es ein Bug ist, aber das die Holzblöcke auf der Map "Carribean" nicht durch Feuer kaputt gehen ist sowas von nervig.
Wieso?
Die Mitte wurde so überarbeitet, das Gegner perfekt permanent in der Mitte weglaufen können und man absolut nichts dagegen machen kann. Früher konnte man einfach ein Teil der Mitte anzünden und der Gegner konnte dann nicht mehr weglaufen.
Es nervt echt mega, hatte jetzt auch schon Runden wo Leute teilweise über 20 Minuten einfach im Kreis gelaufen sind.
Es würde mich echt freuen, wenn ihr das umsetzten könntet.
MfG
EinHalbYT
ich weiß nicht, ob das extra so gemacht ist oder ob es ein Bug ist, aber das die Holzblöcke auf der Map "Carribean" nicht durch Feuer kaputt gehen ist sowas von nervig.
Wieso?
Die Mitte wurde so überarbeitet, das Gegner perfekt permanent in der Mitte weglaufen können und man absolut nichts dagegen machen kann. Früher konnte man einfach ein Teil der Mitte anzünden und der Gegner konnte dann nicht mehr weglaufen.
Es nervt echt mega, hatte jetzt auch schon Runden wo Leute teilweise über 20 Minuten einfach im Kreis gelaufen sind.
Es würde mich echt freuen, wenn ihr das umsetzten könntet.
MfG
EinHalbYT
Zuletzt bearbeitet: