Allgemeines Anzeigen von Chatnachrichten in Lobby sowie Game- und Spectatorlobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProxDE

Mitglied
2 Feb. 2015
116
267
375
25
www.youtube.com
Guten Tag.
Mir ist so eine Idee gekommen, wie man eventuell sich nur bestimmte Chatnachrichten anzeigen lassen kann. Mit Chatnachrichten meine ich die Nachrichten von Spielern, die sich durch Item oder Command herrausfiltern lassen.
Optionen hierfür könnte einerseits ein /ignore Command sein, wodurch die Nachrichten von dem dahinter genannten Spieler ignoriert und dadurch nicht mehr angezeigt werden.
Andererseits könnte man ein Item einführen, welches wie das Spieleranzeigetool funktioniert. Dieses lässt z.B. nur Nachrichten von Teammitgliedern oder YouTubern, Freunden oder auch nur Leute mit dem selben Clan anzeigen. Damit würde man, denke ich, viele Nachrichten nicht übersehen, was doch dann recht praktisch ist!
Jetzt würde mich eure Meinung interessieren und selbstverständlich ist konstruktive Kritik ebenfalls erwünscht.
Schönen Tag noch. c:
~Prox

• Like
Reaktionen: SamsungHandy
Reichen da nicht die Nametags der LabyMod? ^^

Falls du keine Nachrichten von Freunden verpassen möchtest kannst du diese mit ich glaube %k hervorheben, Youtuber etc sind sowieso schon markiert.
Ich glaube es ist für dich weniger Arbeit, deinen Clan einzuspeichern, als für das Team das Item zu erstellen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop