Anzeige ist raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Liebes Gomme team!
ich war gerade in ner runde 64 SG auf Rise of The Orient,bis der server anfing einfach ab zu stürtzen!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: euer ernst?!?!? ich hatte 13 Kills + Team Kill (das hatte ich noch nie und es war team verboten) ich war so gut ausgerüstet usw und dann Time out aber wurde nicht geDDost schon der server also echt jetzt!! Anzeige ist raus sie werden von meinem Pico Anwalt Hören!11Over9000:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Liebes Gomme team!
ich war gerade in ner runde 64 SG auf Rise of The Orient,bis der server anfing einfach ab zu stürtzen!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: euer ernst?!?!? ich hatte 13 Kills + Team Kill (das hatte ich noch nie und es war team verboten) ich war so gut ausgerüstet usw und dann Time out aber wurde nicht geDDost schon der server also echt jetzt!! Anzeige ist raus sie werden von meinem Pico Anwalt Hören!11Over9000:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Bin auch dafür... cree
 

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
z2938n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop