Lobby Anzeige für aktuell laufende Runden bzw. spielende Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reyzixDE

Premium
10 Nov. 2022
7
34
263
Moin,
ich würde gerne eine Anzeige für aktuell laufende Runden und für die Anzahl an Spielern, welche sich aktuell im jeweiligen Modus befinden vorschlagen. Zum einen könnte man die Anzahl an Spielern jeweils in der Lore des Items im Game-Navigator hinzufügen und zum anderen könnte man Hologramme/Floating Texts neben die Schilder bei den verschiedenen Modi setzen. Dort könnten dann jeweils sowohl die Anzahl der aktuellen Spieler, als auch die Anzahl aktuell laufender Runden stehen.

Die Idee dahinter ist, dass man gerade bei Modi, die nicht so viel gespielt werden, sehen kann, ob sich das Warten potenziell lohnt bzw. ob man generell zu späterer Stunde noch online bleibt, weil weiterhin Runden starten.
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hey.
Es ist ein sehr toller Vorschlag, aber ich glaube dieser ist etwas schwieriger umzusetzen. Die meistens Unterserver der ganzen Spielmodi sind nicht mit der Lobby verknüpft außer eben per Schild-Klick. Man müsste den Kompass umprogrammieren und die Unterserver der jeweiligen Spielmodi, das diese weiterleiten wie viele Runden es gerade gibt und wie viele Spieler gerade z.B „BedWars“ spielen. Natürlich ist der Vorschlag machbar. Und es kann sein das man es auch einfacher umsetzen kann ich bin kein Entwickler. Aber ich bin auch der Meinung das es ein tolles Feature wäre und man dieses umsetzen sollte!

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben, da ich überzeugt bin, dass man mit der Grundidee definitiv etwas anfangen kann. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
  • Like
Reaktionen: DerTyl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop