EnderGames Anzeige des Lieblingskits an der Top10-Wand

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Heyyy

An der Top 10 Wand steht derzeit bei jedem das alltime Lieblingskit. Da sich die Kits allerdings mit der Zeit ändern würde ich vorschlagen, dass nicht das alltime Lieblingskit angezeigt wird sondern das Lieblingskit der letzten 30 Tage (Bei leuten die länger als 30d nicht gespielt haben ein "?"). Fände es auch nice wenn das Lieblingskit bei allen in den Stats enthalten ist.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop