Spielmodus Anzahl der Server reduzieren

Zweitakter

Premium
14 Okt. 2019
5
8
218
22
Deutschland
Moin

mein Vorschlag ist es die Server zu reduzieren da es sehr nervt dass z.B in EnderGames 1 befinden sich 3 Spieler und in EnderGames 2 befinden sich z.B 2 Spieler
So verzögert sich der Start so wäre die Verteilung deutlich besser und Runden würden schneller befüllt werden

Anderer Vorschlag ist wie Mineplex ein Merge-System was nach einer Zeit mehrere Server in denen sich Spieler befinden zusammenfügt
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop