Lobby Anzahl der Lobbys

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!

Eine kleine Idee:
Auch wenn sich die Spielerzahlen in den letzten paar Tagen wieder geringfügig gebessert haben, sind sie aktuell niedrig wie nie.
Und wenn ich so auf das Netzwerk joine, habe ich immer das Gefühl, dass alles sehr verweist bzw. sehr tod ist. Das liegt vermutlich auch daran, dass es ganze 30 Lobbys gibt. Ich finde man sollte die Anzahl dieser dynamisch mache, abhängig von der Spielermenge. So kann man, wenn man sie braucht, viele Lobbys haben und wenn es wenig Spieler gibt, kann man dafür sorgen, dass diese auch sichtbar füreinander sind.

Warum? Ich finde es ist ein deutlich positiveres Gefühl, wenn man auf einem Multiplayer-Server zumindest ein paar andere Spieler sieht. Wenn man weniger Spieler als sonst hat, muss man darauf achten, dass sie nicht zu verteilt sind. Ich denke das wäre ein kleine Maßnahme um für eine etwas bessere Stimmung zu sorgen.

~Fuxi
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop