JumpLeague Anzahl der Jumpfails am Ende der Runde sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kxmpxnsxtion

Mitglied
1 Jan. 2020
6
6
233
19
Hey, ich fände es cool, wenn man im normalen JumpLeague am Ende des Spiels in dieser Übersicht die Anzahl der Jumpfails sehen könnte, so wie es bereits beim 1vs1-JumpLeague der Fall ist.
Ich hänge Bilder an, mit denen dürfte es relativ selbstverständlich sein, was ich meine...
 

Anhänge

  • 2022-09-05_18.16.15.png
    2022-09-05_18.16.15.png
    768 KB · Aufrufe: 25
  • 2022-09-05_18.12.44.png
    2022-09-05_18.12.44.png
    468,1 KB · Aufrufe: 25

Pylath

Premium
15 Okt. 2017
12
16
628
24
Hannover
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Ich denke, dass dies ein lustiger kleiner Fun Fact wäre und die Spieler sich freuen würden, wenn man dies nach gucken kann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Grüße
~ Pylath
 

Pylath

Premium
15 Okt. 2017
12
16
628
24
Hannover
Heyho,

ich darf dir mit freuden sagen, dass deine Idee erfolgreich umgesetzt wurde und nun auf GommeHD.net zu sehen ist!

Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich wünsche dir viel Spaß auf GommeHD.net

Grüße
~ Pylath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop