CoinSystem Anzahl der Items erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Sehr geehrte Noobs!

Etwas, was mich schon seit Release des Coinsystems stört, ist, dass bei Gadgets die tatsächliche Anzahl der übrigen Items nicht mit der Anzahl der ingame Items übereinstimmt. (Bspw. sind 25 Paintball-Schüsse als 16 Enderperlen dargestellt) Ein Stack in Minecraft kann, mit gewissen Tricks, jedoch, bei egal welchem Item, bis zu 127 groß werden (https://prnt.sc/tkf045). Daher würde ich vorschlagen, dass man die tatsächliche Anzahl an übrigen Items auch mit der Anzahl der Ingame-Items übereinstimmt (z.B. so: https://prnt.sc/tkezao)
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Dann stellt sich mir die Frage, was passieren soll, wenn diese 127 erst einmal erreicht sind? Ich selber hab jetzt bei den Gadgets leider nicht so viel von einer Sache, dass ich dort prüfen kann, ob sich ab einem gewissen Punkt ein neuer stack öffnet, aber die Coinbomben, welche man unter "Spezial" findet, lassen sich definitiv höher als 127 stacken. Dort bin ich nämlich bei einem stack aktuell auf 202. Ich gehe mal davon aus, dass es bei gadgets ebenfalls ins endlos Hohe geht?!
Hier würde man also früher oder später wieder vor dem selben Problem stehen, sodass ich persönlich dort keinen Unterschied erkenne.
Aufwand/Nutzen scheint mir auch fraglich, da mit einmal Maus drüberfahren direkt ersichtlich ist, wie viel sich tatsächlich auf diesem stack befindet.

Btw find ich es interessant, dass du 127 Exfreundinnen hast. ;D

lg
 
  • Like
Reaktionen: MrHunh

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Dann stellt sich mir die Frage, was passieren soll, wenn diese 127 erst einmal erreicht sind? Ich selber hab jetzt bei den Gadgets leider nicht so viel von einer Sache, dass ich dort prüfen kann, ob sich ab einem gewissen Punkt ein neuer stack öffnet, aber die Coinbomben, welche man unter "Spezial" findet, lassen sich definitiv höher als 127 stacken. Dort bin ich nämlich bei einem stack aktuell auf 202. Ich gehe mal davon aus, dass es bei gadgets ebenfalls ins endlos Hohe geht?!
Hier würde man also früher oder später wieder vor dem selben Problem stehen, sodass ich persönlich dort keinen Unterschied erkenne.
Aufwand/Nutzen scheint mir auch fraglich, da mit einmal Maus drüberfahren direkt ersichtlich ist, wie viel sich tatsächlich auf diesem stack befindet.

Btw find ich es interessant, dass du 127 Exfreundinnen hast. ;D

lg
Dann würde man eben einfach einen neuen 100er Stack oder so anfangen. Würde finde ich wesentlich professioneller aussehen. Zudem denke ich nicht, dass das son großer Aufwand wäre als dass es sich gar nicht lohnt
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop