Allgemeines Antwort auf Clanreport

  • Ersteller TRelHZcw_7wUm_P42DN-yGSj
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TRelHZcw_7wUm_P42DN-yGSj

Unregistriert
Sehr geehrte Community, wertes GommeHD Team

Dieses Tema ist bewusst unter dem Reiter "Fragen zum Server" erstellt worden, denn
ich versuche nicht euch davon zu überzeugen diese Problematik zu beheben, es interessiert mich schlicht wegs wieso sie überhaubt existiert.

Was kostet es die "Clan-Staffs" auf Clanreports nicht auch einen, der einfachen, vorgefertigten Antworten der "Forum-Moderatoren" auf Foren-Posts, zu antworten.

Ich persönlich finde es einfach verwirrend, wenn man auf Clanreports nie eine Antwort bekommt, nicht weis ob der Report überhaubt gelesen wurde, oder immer auf der Clanpage nachschauen muss ob sich etwas getan hat.

Mit freundlichen Grüssen Pasacl
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
die Problematik bei einer Antwort ist, dass teaminterne Informationen preisgegeben werden. Sollte es weitere Fragen zu dem Clanreport geben, wirst du eine Antwort erhalten. Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/.693633/

Zu deinen Argumenten für die Einführung von Antworten kann ich nur sagen, dass es denke ich nicht zu viel verlangt ist, auf die Clanpage zu schauen und dann dementsprechend zusehen, ob der Report bearbeitet wurde oder nicht.

~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
T

TRelHZcw_7wUm_P42DN-yGSj

Unregistriert
Moin, kannst du mir bitte sagen was für, wie du es nennst: "teaminterne Informationen", preisgegeben werden denn wenn der Clan Staff so ein:
"Blablabla du hast uns überzeugt bla bla der Elodrop wurde geändert bla bla."
antwortet?
Denn diese vorgefertigte Antwort enthält keinerlei teaminterne Informationen welche nicht mit einem Aufwand, welcher du als:" nicht zuviel verlangt" beschreibst, einzusehen sind.

Und zu deinem "Argument" dass dieser Vorschlag unnötig ist da man es infach auf der CP nachschauen kannn, kann ich nur sagen ich habe mal n Report erstellt welcher ein Spieler 3 Range Szenen "erspielt" hatte und der Report wurde nicht angenommen.

Da die Szenen komplett obv. warrn gehe ich davon aus dass nie jemand meinen Report zu Gesicht bekommen hat.

Mfg Pasacl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop