Erledigt Antwort auf Bewerbung

  • Ersteller BDOUIdNaS-RnmV45lhf2Jdij
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BDOUIdNaS-RnmV45lhf2Jdij

Unregistriert
Moin Leute,
ich habe seit über 5 Tagen keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen, obwohl ich mir echt mühe gegeben habe. Ist es noch möglich rein theoretisch eine Einladung zu bekommen.
Lg
untypisch
 

pvlsi

Mitglied
13 März 2019
47
175
340
Saarbrücken
Heyho!

Eine genaue Angabe wann du eine Rückmeldung deiner Bewerbung bekommst gibt es nicht!
Hab Geduld und mit wenig Glück wirst du eine E-Mail erhalten und ins EMA - System eingeladen.

MfG
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Außerdem kannst du dir erst sicher sein, dass du keine Antwort mehr bekommst, wenn eine neue Bewerbungsphase startet.
 
B

BDOUIdNaS-RnmV45lhf2Jdij

Unregistriert
Hi,
Danke für euren schnellen Antworten. Ich höre halt immer, dass viele Leute ihre Einladung nach ein paar Stunden bekommen und wenn chronologisch vorgegangen wird, dann ist es doch eigentlich nicht mehr möglich oder?

Lg

untypisch
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,
Danke für euren schnellen Antworten. Ich höre halt immer, dass viele Leute ihre Einladung nach ein paar Stunden bekommen und wenn chronologisch vorgegangen wird, dann ist es doch eigentlich nicht mehr möglich oder?

Lg

untypisch
Doch, ist es noch. Bei Gomme gibt es kein First-Come - First-Serve. Bedeutet, dass du immer noch etwas bekommen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop